Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Core #1 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von nipplexx

        Viele werden sich diesen Scheiß nicht kaufen.


        hm, du solltest dir mal die verkaufszahlen anschauen .
      • Von zulu1024 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn Kunden verprellen, dann richtig! Weiter so. Ich bleib bei COD2,4 und bei der BF Reihe.
      • Von Reytiros Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Speedi
        Oha, MW2 war ja wohl mal mindestens genauso doof wie Black Ops!
        Das Lobby-System ist einfach nur zum K*****!
        Es macht so überhaupt keinen Spaß! Dauernd wird der Host des Spiels während des Spiels einfach so neu bestimmt und man wartet eine halbe Ewigkeit... -.-
        ich will hier aber auch Black Ops nicht schönreden...
        Zwar gefällt mir das Spiel ganz gut (besser als MW2^^), aber selbst BO kommt nicht an CoD4 heran!
        Einfach schade. Und dann muss man auch noch für ein paar Maps bezahlen!
        Die können wohl den Hals nicht vollkriegen! >.<
        Naja ich hatte weniger Probleme mit MW2 als mit BO, da ich zu 90% immer Host war
        Ja klar ist MW2 ******* wegen der Lobby, aber wenns mal richtig läuft (und keine Cheater online sind) macht es richtig Spaß.
        Als leidenschaftlicher Sniperer war ich einfach enttäuscht, dass das quickscopen in BO fast unmöglich geworden ist. Das einzig Gute ist, dass das Tuben nicht mehr so effektiv ist!
        Und von der Performance ganz zu schweigen, ich habe mit meinem ziemlich guten System (i5 750 & GTX 260 & 6 GB RAM) unerkläriche FPS Einbrüche.
        Aus meinem Bekanntenkreis konnten insgesamt 4 Leute (bis jetzt) nicht BO zocken, weil es einfach miserabel läuft.
        GTA IV & Co laufen wunderbar.
        Kein Patch hat so wirklich geholfen, bei mir haben die Patches eher mehr Probleme gebracht als behoben...
        Und allein zocken ist ja doof
      • Von nipplexx Schraubenverwechsler(in)
        Das ist ja mal wieder eine verarsche. Anstatt die DLC´s umsonst zu Download anzubieten für die Probleme die es am Anfang gab.
        Ne...dann werden mal eben die Besitzer der PEGI AT Version außen vor gelassen.
        Activision wird sich eh wundern...Black Ops ist auf dem absteigenden Ast.
        Viele werden sich diesen Scheiß nicht kaufen.
        Für mich jedenfalls das letzte Spiel von Activision!
        Freue mich schon auf BFBC3...und Call of Duty ist history.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Nach dem letzten Update läuft COD BO , bei mir, ohne Probleme. Ich weis das dies nicht viele sagen können. Aber dies COD gefällt mir noch am besten, von allen COD Teilen, außer WaW vieleicht. Es so runter zu reden, ist nicht gerechtfertigt. Der Schritt des Entwicklers ist recht hard, auch wenn er nachvollziebar ist.
        Aber die Maps für so teuer Geld an den Man bringen zu wollen, ist schon recht dreist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810026
Call of Duty: Black Ops
DLC-Probleme in Deutschland
Heute erschien der DLC First Strike für Call of Duty Black Ops zeitexklusiv auf der Xbox 30 und einige Spieler dürften überrascht sein, denn der deutsche Download ist offenbar nur mit der USK-Fassung kompatibel.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/DLC-Probleme-in-Deutschland-810026/
01.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/3_CoD_Black_Ops_Screenshot_First_Strike_Environment_Ascension.jpg
call of duty black ops,activision
news