Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von 3-way Freizeitschrauber(in)
        haha jeder nimmts direkt ernst.
        Ich bin schon froh wenn mw3 keine schlechtere Grafik hat als mw2, was man von cod7 ja nicht behaupten kann.
      • Von schneihennerje Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn ich mich nicht sehr täusche ist die CoD Engine eine zigfach optimierte Quake 3 Engine.
      • Von HolySh!t Software-Overclocker(in)
        Zitat von mixxed_up
        Für ein potenzielles Modern Warfare 3 wird sicher wieder die aktuelle Engine verwendet. UE1 ist ja wohl mehr als unwahrscheinlich.
        Denk ich mir auch, würd mal gerne die Quelle dazu sehen^^
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von 3-way
        Grottige Grafik kommt wieder in Mode.
        Aktuellen Gerüchten zufolge soll der dritte Teil der beliebten CoD: Modern Warfare Reihe auf der Unreal-Engine 1 basieren.
        Für ein potenzielles Modern Warfare 3 wird sicher wieder die aktuelle Engine verwendet. UE1 ist ja wohl mehr als unwahrscheinlich.
      • Von Speedi Software-Overclocker(in)
        Zitat von drWatson
        Werd' doch nich gleich so grantig!

        Da steht, dass sich die Ladscreens im Hauptverzeichnis des fertigen Spieles befinden. Also wenn die schon die Ladescreens erstellen und ins Spiel implementieren, werden die das doch nich machen, wenn die Karten noch im Entwurfsstadium sind?!
        Doch, das kann schon sein!
        Das sind eben Platzhalter für kommende bzw. nicht fertiggestellte Maps.
        Die Ladescreens werden aber mit Sicherheit der schöneren Grafik halber auch noch erneuert werden. Ist vermutlich nur ein erster Entwurf...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801281
Call of Duty: Black Ops
CoD o.t.r.
In den Spieledateien von Call of Duty Black Ops liegen Bruchstücke von unfertigen Maps in Berlin und München vor. Ein User konnte sie rekonstruieren und Bilder machen, die wir Ihnen zeigen wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/CoD-otr-801281/
24.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/loadscreen_mp_munichc6zi831.jpg
call of duty black ops,dlc,multiplayer
news