Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Wird sowieso wieder pfusch...
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von snaapsnaap
        Die kommen nicht vor dem 2. DLC, bzw. es wird zu Anfang sicher nicht möglich eigene Maps zu erstellen (falls überhaupt), sonst wären die Map-DLCs ja sinnlos.

        @Azreal: du musst nur ein Wort ändern und man hat statt der deutschen, geschnittenen Version eine österreichische uncut...

        Aber leider nur im Singleplayer, das Versionshickhack im Zombiemodus bleibt Ist mir auch schleierhaft warum dieser Mist bisher nie gefixt wurde, das sollte keine programmiertechnische Meisterleistung sein. Ansonsten, Modtools klingt super, bin mal gespannt was draus wird.
      • Von Dyson Kabelverknoter(in)
        Zitat von megaapfel
        Ja, selbst schuld, wenn man den Multiplayer spielen will... Es gibt echt lustige Leute hier

        Na da läufst du aber als Anführer vorneweg.
        Multiplayer funzt mit jeder Version, auch hier in Deutschland.

        aber zum Thema:

        ZU SPÄT, das Spiel wurde schon vor einem halben Jahr stinklangweilig, bzw. wenige Stunden nach dem es rauskam.
      • Von megaapfel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Azrael_SEt
        Aber wer die deutsche Version kauft is eh selber schuld.
        Ja, selbst schuld, wenn man den Multiplayer spielen will... Es gibt echt lustige Leute hier
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Erst den Kunden bis zum es geht nicht mehr gängeln, und jetzt Gönnerhaft mit Tools werben. Klingt irgendwie nach Mausefalle. Die hätten den alten Pfad nie verlassen dürfen, dann wäre es des der Megaseller gewesen. Da immer noch von einem Millionenschlager zu reden halte ich für Arrogant, ich selber bin längst weg von der Reihe, und sehr viele im Bekanntenkreis auch. Es war eine schöne Zeit, aber nix hält für die Ewigkeit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820400
Call of Duty: Black Ops
CoD mit Mod
Die PC-Community von Call of Duty: Black Ops darf sich möglichweise schon im Mai auf Werkzeuge freuen, mit denen die Fans ihre eigenen Maps und Spielmodi kreieren dürfen. Via Twitter meldete sich dazu Treyarch zu Wort.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/CoD-mit-Mod-820400/
14.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/CoD-Black-Ops-175.jpg
call of duty black ops,mod,treyarch
news