Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GrafPorno Schraubenverwechsler(in)
        Also ich kann mich nicht beschweren ,das Game lief von Anfang an bei mir ohne Probleme .
        Habe maxfps auf 125 gestellt und durchgehend 125 anschlag.

        I7-960
        5870 vapor-x
      • Von FabulousBK81 PCGH-Community-Veteran(in)
        @Ratzel101106___du sagst es gibt keine cheaterhmm ich kenn alleine schon 5leute wo nen VIP-Hack nutzen und das kurz nach dem release...klar ist es nicht so schlimm wie bei MW2 aber da es mir eh nicht zusagt is es mir egal.
      • Von Ratzel101106 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hm...bin mal gespannt was sich so getan hat mit dem Patch.
        Ich spiele eigentlich relativ oft hab seit dem Erscheinen ca 160h Multiplayer gespielt und bin Prestige 6. Was mich stört sind die Performance beim ersten Start von COD. Ich muss meistens nochmal zu machen und COD neu öffnen, da schon der Mauszeiger im Hauptmenü unbedienbar ist. Desweiteren gibt es Probleme mit dem Browser. Beim ersten aktualliesieren gehts sher schnell und es werden mir viele Server angezeigt.NAch ein 2 Runden zocken und wieder im Browser --> aktuallisieren--> es dauert und es werden mehr ausländische as deutsche Server angezeigt mit hohen Pings. Das ist noch verbesserungswürdig.
        So und weil manche schreiben "da spiele ich doch lieber MW2" Die Leute haben keine Ahnung bzw. sind keine Leute die in nem Clan mit mehrern Leute zocken wollen wie ich. Mit den Lobbys ist das nämlich so ne Sache... Mal schnell auf n Server connecten und zocken, vergiss es! Großes PLUS es gibt KEINE CHEATER bei Black Ops, keine ausländischen ruckelnden Server bzw. bei MW2 warens ja Spieler die gehostet haben und von denen man sich dann meistens noch Beleidigungen usw. gefallen lassen musste.
        Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit BO. Abstürze habe ich nur wenn ich zu oft aus dem Spiel heraus [TAB]e und in ICQ schreibe oder so.
      • Von GeForce PCGH-Community-Veteran(in)
        ohne patch 1.05 kannst du es sowieso nicht starten

        und bez. des Serverbrowsers: Das Teil funktioniert genau 1 Mal, und zwar genau das erste mal wenn ich ihn aufrufe
        Aktualisieren funzt nicht und dann muss ich immer ins Hauptmenü und 1 min warten bis wieder Server geladen werden !
      • Von Emani Freizeitschrauber(in)
        kann mir jemand mal sagen woran ich sehe ob Black ops bei mir den patch draufgespielt hat oder nicht.....habe die (AT) Version. Woran kann man das erkennen....(unter Steam irgendwo)

        wäre super für ne antwort....Danke im voraus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808455
Call of Duty: Black Ops
CoD BO 1.05
Call of Duty: Black Ops wird weiter verbessert. Viele Multiplayer-Macken werden mit Patch 1.05 behoben und neue Optionen eingebaut. Treyarch ist noch lange nicht am Ende der Liste der Änderungswünsche seiner Kunden.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/CoD-BO-105-808455/
21.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/CoD-BO-04.jpg
call of duty black ops,shooter,patch
news