Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von R0bM4n Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für Breitbild ist es schon cool aber sonst? Naja ... abgesehen davon geht die Cheaterei wieder von vorne los klick!
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von gowengel
        Hmm.

        kommts nur mir so vor, oder laagt des so wahnsinnig?

        Tripple SLI und Microruckler, oder liegts einfach dran das COD7 generell so laagy ist?

        Ich könnt so ned zocken...


        Ne das liegt in erster Linie am Game (vor dem Patche). Ich glaube das drei GTX580 kaum sichtbare Laggs zeigt, selbst wenn das SLI Profil noch nicht läuft. Was mich viel mehr stören würde, ist die Treppe zwischen den Monitoren. Die sind bei SLI schlimmer (laut Video) als bei AMD. Mag aber am Blickwinckel liegen. Ich kann nur von AMD sprechen. Die haben das gut im Griff. Aber man glaubt garnicht wie schnell man sich nur auf den mittleren Monitor kozentriert. Die meisten denken, das man den Kopf drehen würde die ganze zeit. Dem ist nicht so. Das augenmerk liegt auf dem mittleren Monitor.Rechts und links werden nur aus dem Augenwinckel(wie im echten leben auch) beobachtet. Ich möchte meine drei nicht mehr missen.
      • Von Creep1972
        Zitat von SpeedKiller90
        nicht nur das ein kind cod spielt, die eltern scheinen auch viel zu viel geld zu haben... 3x GTX580, G19, G9x, G13, wakü, 3 monitore... usw.. wahrscheinlich noch 24 SSD's im raid oder so... da wird man schon ein bisschen neidisch..


        Hahaha, hab ich bei der Hardware auch so gedacht. Man kann auch alles übertreiben. Mein Neid hält sich zwar in Grenzen, aber mal so zu zocken macht bestimmt enorm Laune. Obwohl ich das nicht ständig bräuchte.
      • Von SpeedKiller90 Kabelverknoter(in)
        nicht nur das ein kind cod spielt, die eltern scheinen auch viel zu viel geld zu haben... 3x GTX580, G19, G9x, G13, wakü, 3 monitore... usw.. wahrscheinlich noch 24 SSD's im raid oder so... da wird man schon ein bisschen neidisch..
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Find ich auch!! so ein Schulbube vielleicht nicht mal hat vor so einem Game nichts zu suchen aber gar nichts

        habt ihr euch mal guides bzw tutorial und vorstellungs videos mit dem thema paintball bei youtube angesehen? die videos werden zu 80% von 10-14 jährigen vorgestellt. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798694
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty extrabreit
Ein kleiner Hack ermöglicht es Spielern von Call of Duty Black Ops, das Spiel optimal auf drei Monitoren zu spielen. Das nur wenige Kilobyte große Tool unterstützt sowohl den Singleplayer- als auch den Multiplayer-Modus.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-extrabreit-798694/
15.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/CoD-BlackOps-08.jpg
call of duty black ops,treyarch,infinity ward
news