Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Michisauer Komplett-PC-Käufer(in)
        Danke für mehr stabiliät...
        Dafür is mein durchschnittlicher Ping mal wieder um 20 gestiegen.....
        Was bringt mir da die "Stabiliät", die vorher schon da war??
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von kuer
        nur weil für dich persönlich nichts im Pathe ist, ist es sinnlos ? Denk noch mal darüber nach, OK. Du bist nicht der einziege der COD spielt

        @Top: Schön das man langsam aufwacht und was macht. Nur befürchte ich, das es für dies Spiel zu spät kommt, was die Spielerzahl angeht. Ich fühle mich nach dem letzten Patche schon recht wohl in dem Game, wobei ich wieder mehr BC2 spiel um für die Beta von BF3 gerüstet zu sein.
        Mimimimi.. ok nur für Dich. Edit: Für mich persönlich sinnlos, bzw nichts, was man auch in einen umfangreicheren Patch hätte packen können. Aber er wird wohl seine Daseinberechtigung haben.

        Ansonsten weiterhin global absolut sinnlos. Post´s in CoD Thread´s von Leuten die wieder: mehr, lieber, immernoch, besser, nackter oder im Dunkeln BC2 zocken.

        Außer es sind Vergleichsthreat´s.

        Schönen Feierabend
      • Von ck.Marvin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von kuer
        @Top: Schön das man langsam aufwacht und was macht. Nur befürchte ich, das es für dies Spiel zu spät kommt, was die Spielerzahl angeht. Ich fühle mich nach dem letzten Patche schon recht wohl in dem Game, wobei ich wieder mehr BC2 spiel um für die Beta von BF3 gerüstet zu sein.
        Ich denke das die mittlerweile aufgewacht sind, da ja DICE immer mehr das marketing für Battlefield 3 tut. Ich freue mich richtig drauf Battlefield zu zocken. Ich hoffe es wird nicht so schlecht wie andere, die im vorfeld viele versprechungen gemacht, aber wenig gehalten haben.
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Andreas
        Ich dachte es wäre klar, dass Steam die COD-Patches verteilt. Also kein Link.


        äääääähm... genau, wollte ich doch gerade sagen
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von g-13mrnice
        Kein wirklich sinnvoller Patch... weiterhin inkompatibler Zombimodus. HASS!


        nur weil für dich persönlich nichts im Pathe ist, ist es sinnlos ? Denk noch mal darüber nach, OK. Du bist nicht der einziege der COD spielt

        @Top: Schön das man langsam aufwacht und was macht. Nur befürchte ich, das es für dies Spiel zu spät kommt, was die Spielerzahl angeht. Ich fühle mich nach dem letzten Patche schon recht wohl in dem Game, wobei ich wieder mehr BC2 spiel um für die Beta von BF3 gerüstet zu sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810980
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 erhöht Stabilität und behebt Probleme
Für Call of Duty Black Ops gibt es einen neuen Patch, der die Stabilität erhöht und Probleme im Spiel behebt. Außerdem wird auf dem PC nun auch die Dolly Cam eingeführt, die Konsolenspieler schon seit dem Patch 1.04 nutzen dürfen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Patch-106-erhoeht-Stabilitaet-und-behebt-Probleme-810980/
08.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/3_CoD_Black_Ops_Screenshot_First_Strike_Environment_Ascension.jpg
news