Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von krankenmann Schraubenverwechsler(in)
        Hallo erstmal,

        Wie ich jetzt dem Forum entnehmen muss bin ich nicht der Einzige mit Problemen mit dem CoD Bo.
        Hab mir vor 3 Monaten ein Vaio Notebook mit i3 Prozessor zugelegt und mir nun Ende letzter Woche gedacht "kauf dir mal des Bo".
        Muss dazu sagen, dass ich bisher nur CoD 2 gespielt hatte.

        Spiel installiert,, auch Steam installiert und dann versucht des spiel erstmal im SP zu starten. Aber nach dem Intro verabschiedet sich dann mein Rechner und kann nur noch übern taskmanager zurückgesetzt werden.

        Hab mich auch bei Steam angemeldet und wollt mal fragen was ich evtl machen könnte / müßte um den Genuß des neuen Spiels zu kommen. Wie krieg ich evtl die benötigten Updates um des Spiel zum laufen zu bringen.

        Ansonsten ne andere frage... sollten die Probleme mit Systemabsturz usw. länger bestehen, besteht dann die Möglichkeit das Spiel zurückzugeben(amazon.de)??

        Sorry, hab aber mit sowas leider nocht viel Erfahrung und wäre für Tipps sehr dankbar.

        Grüße
      • Von Sardos Schraubenverwechsler(in)
        Also mir ist schon schlecht geworden als ich gehört habe das Treyarch das Game entwickelt hat. Sind ja lange bekannt als B-Entwickler..... was sie ja mal wieder mal unter beweiss gestellt haben....

        Dieses Game hat so viele fehler und Bugs das es schon fast albern ist sie überhaupt entwickler zu nennen. Anfangs gabs zwar bei MOH usw zb auch startschwierigkeiten doch im gegensatz zu zu diesen Amateuren hier hat Dice die größten probleme in 2 Tagen behoben gehabt.

        Ich empfehle Tryarch noch mal bei guten entwicklern in die Lehre zu gehen bevor sie den nächsten Schrott auf den Markt bringen !
        Die reden ja schon von DLC s obwohl das Game läuft wie dreck !
        Ein funktionierenden Patch haben die bis heute nicht gebacken bekommen,die haben ihr ziel erreicht und prahlen groß rum wie toll sie sind und wieviele 750+ Millionenen Us Dollar sie mit diesem schrott verdiehnt haben und machen wahrscheinlich Urlaub ! Super leistung !!!
        Hätten lieber anstelle das ganze geld in Werbung zu blasen lieber Leute eingestellt die Spiele auch mit patches spielbar bekommen können !
        Eigentlich müßte man es machen wie die Ps3 user, eine sammelklage mit vielen leuten und diese idioten auf übelste Verklagen so das sie sich nie wieder von erholen, und sie die keine unfertigen spiele mehr auf den Markt werfen! Und denen ihren Schrott zurückgeben ! Zum Kotzen !

        Das war mein letztes Game von den schmarotzern !!
      • Von Sturmschwert Schraubenverwechsler(in)
        Ich hab auch ein Problem. Seit dem Patch erscheint immer wieder das Problem "Schwerwiegender DirectX Fehler". Kann mir jemand helfen? Alle Systeme sind auf neuem Stand.
      • Von who Komplett-PC-Käufer(in)
        also bei mir laggts auch übelst
        MP sowie SP kaum spielbar
        Bad Company 2 läuft auf allen Settings high, AA auf 2
        Black Ops auf Mittel, AA aus usw und laggt

        So buggy war nicht mal BFBC2 in der Beta
        da habens wieder ein paar ghörig versaut...

        hätt ich das Game nur nciht gekauft
      • Von rob1611 Schraubenverwechsler(in)
        hallo zusammen,
        also bei mir hat sich nichts verändert. Immer noch extreme Lags/Hänger im MP und SP. CPU immer auf 100%. Kann höchstens 10 min zocken, danach wird es unspielbar. Das einzige, dass einiger Maßen läuft ist Überlebenskampf.
        Habe da einen Artikel gefunden:
        Spiele-Special: FAQ zu Call of Duty: Black Ops - Die wichtigsten Fragen zu CoD 7 geklärt bei GameStar.de
        Die Mindestanforderungen sind hier ähnlich wie bei MW2. Meiner Meinung nach hat sich kaum was in BO verändert von der Grafik her und so, daher sollte es einen Patch geben der diese Anforderungen erfüllt.
        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800730
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty Black Ops
Die am Wochenende eingespielten Einzel- und Mehrspieler-Patches für Call of Duty Black Ops sorgen bei einigen Spielern für Probleme. Auch im Forum von PCGH Extreme berichten die User über Abstürze, Lags und Freezes.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-800730/
22.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-09_18-38-01-04.jpg
call of duty black ops,patch,treyarch,steam
news