Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Duebelmaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Marc81

        Wieso meint ihr denn das Konslen so gut laufen?


        Na ganz einfach, weil die Spiele aufm Aldi-Rechner ned laufen!

        PS: Deiner Grundaussage stimme ich aber vollkommend zu!
      • Von Lotz24 PC-Selbstbauer(in)
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von Raigen
        Warum bietet denn BC2 "objektiv" gesehen mehr Gameplayvielfalt? Weil es Fahrzeuge gibt, oder wie?

        Du sagst du spielst BF, aber hast echt nicht den Durchblick von dem was man in dem Spiel machen kann. Nur mal ein Bsp.: Viele halten es für ein Hack, wenn man aus 100m Entfernung ein Heady aus einem Schrotgewehr kriegt. Es ist aber kein Hack, sondern das Ergebnis einer Kombination aus deinen Gadgets.

        Wie du siehst hat man in BF nicht nur ein viel anspruchsvolleres Waffenhandling als in COD, sondern auch die Möglichkeit dieses der Situation anzupassen. Und das ist nur ein Bsp. von dem was man in BF machen kann. In COD schießt sich fast jede Waffe gleich und du unterscheidest die Waffen fast ausschließlich nur durch ihr achso "tolles" Design.

        Zitat von Raigen

        Und warum hat man als "COD"-Spieler nicht so hohe Ansprüche? Hälst du dich jetzt für etwas besseres oder wie darf man das verstehen?

        Ich halte mich nicht für was Besseres. Ich beziehe meine Aussage nur auf deine Aussage über COD und die sagt ja schon alles:

        Zitat von Raigen
        Es ist nun mal Call of Duty, du ballerst dich ein paar Stunden durch einen Haufen von Gegnern und das wars. Wer da auf eine gute Story á la Half-Life hofft, ist fehl am Platz.

        Wer 50€ für sowas ausgibt hat geringe Ansprüche ans Gameplay.

        Zitat von evilfridolin
        Ich finde BC 2 einfach nur lächerlich unrealistisch wenn, wie Lotz24 schon sagte, man 3 .50er Kugeln braucht um einen Gegner zu erledigen?!

        Hallo!?

        Wenn BC2 schon unrealistisch sein soll, was ist dann COD???
      • Von DiZER
        hi, was gibts schon grossartig zu sagen das spiel wird auf jeden fall gekauft. ich habe fertig
      • Von Lotz24 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Mindfuck
        Ausserdem gibts ja noch den hc modus....


        Den gibts bei MW2 auch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793816
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty Black Ops
Video-Alarm für Black Ops: Activision hat einen brandneuen Single-Player-Trailer mit frischen Spielszenen auf Call of Duty Black Ops veröffentlicht. Das Video sehen Sie direkt bei PC Games Hardware.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-793816/
12.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/call_of_duty_black_ops__003_.jpg
call of duty black ops,blizzard,treyarch,call of duty,activision
news