Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Maschine311 Software-Overclocker(in)
        ein Game muß spannend, eine geile Atmosphäre und nicht zu überzogen sein. Der Gewaltgrad ist aus meiner sicht eher 2 rangig, das bekomme ich meist eh nicht mit wenn alle anderen Punkte vorhanden sind. Ich fand MW1 + 2 fand ich schon richtig gut gemacht. Die fragwürdige Flughafenszene hat mich jetzt nicht sonderlich beeindruckt und es hätte auch kein Unterschied gemacht wenn die nicht da gewesen wäre.
        Na ja wer das seit jahren verfolgt weiß was Activision damit bezwecken will, daher würde ich da nicht so ein großes Augenmerk auf die Aussagen von Josh Olin legen. Nichts ist ein besseres Verkaufsagument, als ein schlechter Ruf in der Gesselschaft
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        SoF-Like oder was?
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Die Ausssage in Bezug auf die Emotionen von Josh Olin finde ich persönlich wieder etwas übertrieben.

        Das ist ein gefundes Fressen für alle Gegner dieser Spiele.
      • Von defPlaya Software-Overclocker(in)
        ICh freu mich auf das Game. Mal sehn ob es die deutsche oder internationale Version sein wird. Ich persönlich finde es besser wenn alles Synchronisiert ist. Mal sehn...
      • Von fabs Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja, ich finde es sollte mal eine richtig realistische Kriegssimulation rauskommen. Diese ganzen Heldenspiele (oder auch Filme), in denen man allein gegen 200 Mann mit einer MG ankommt erzeugen alle ein komplett falsches Bild vom Krieg (wobei ich nicht behaupten kann, selbst ein richtiges Bild davon zu besitzen. Da muss man schon selbst dabei gewesen sein).

        Wenn die Thematik auch mal richtig rüber gebracht wird, überlegen sich das einige sicher nochmal mit ihrem "Krieg-ist-toll"-Gelabere.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770360
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7: Black Ops
Call of Duty 7: Black Ops könnte ein äußerst brutaler Action-Titel werden. Dies lassen zumindest neue Aussagen von Community-Manager Josh Olin vermuten.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-770360/
29.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/call-of-duty-black-ops-krieg-gewaltgrad.jpg
call of duty black ops,uncut,call of duty
news