Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SAVVYER Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin prestige 5 im mw2 also glaub mir ich habs lange genug gespielt um mir eine meinung über das game bilden zu können und um zu wissen dass das spiel schei5se ist. Und mein Ratio bewegt sich dort durchschnittlich über 3:1 fast in jeder runde.

        Das habe ich so nie behauptet ich stellte lediglich fest dass "noobs" sich im waw schwerer tun. Aber wenn ichs mir genau überlege- im grunde stimmt deine Aussage. Wenn ich an die lustigen killstreaks wie apache oder ac130 denke und die dusseligen care packages, an perks wie commando, one man army, oder scavenger + noobtube + claymores UND dann vielleicht noch an das absolut idiotischste spawning system, wo einer direkt hinter seinem mörder spawnt oder vor 2 kämpfenden leuten spawnt- JA da fällt mir der Begriff noobspiel ein.

        Hier das ist nur 1 Beispiel:

        YouTube - Modern Warfare 2 PC Gameplay on Wasteland 92-5 (One man army whoring)

        Es gibt da wirklich noch mehr so abuse schei5se in dem Spiel und die ganzen booster zähl ich da gar nicht mit
      • Von Infin1ty BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Was mir das game schon Lachmomente bescherte, ob ich sämtliche gegner mit dem entengewehr umgeholzt habe, oder mit dem an die Shotgun befestigten Messer durch die Map gemetzgert bin, das war wirklich priceless.... Und ja sowas erfordert Skill im Gegensatz zu dem verschissenen Commando Perk oder Lightweight Perk oder Akimbo "Waffenupgrade" bzw. Tactical Knife in MW2. Damit kann einen jeder noch so dämlicher noob alle machen ohne sich groß anzustrengen..
        Man merkt dass du Mw2 noch nie gespielt hast, bzw. es einfach nicht kannst

        Zitat
        Ich lass jedem seine Meinung und respektiere es wer mit dem WW2 Szenario nicht viel anfangen kann oder wie auch immer..
        Und warum hast du dann den ganzen Müll von wegen "MW2 für noobs, waw für pros" gepostet
      • Von SAVVYER Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da gehörst aber dann auch hin @ 1 über mir..

        Ich lass jedem seine Meinung und respektiere es wer mit dem WW2 Szenario nicht viel anfangen kann oder wie auch immer.. Und wer wie Two-Face schreibt:

        Zitat
        Also World at War war ja schon nicht so besonders
        da widersprech ich nicht, ist seine Meinung und das find ich in Ordnung.

        Aber so Behauptungen wie COD5 gehört in die Mülltonne finde ich erbärmlich, denn es zeigt wie wenig Ahnung diese Person hat.

        Interessanterweise fiel mir auf dass aus meinem Clan/ Bekanntenkreis ausschließlich nur "schwächere" Spieler mit COD5 nichts anfangen konnten, während die etwas besseren das Spiel richtig gut finden und es weiterhin oft spielen.

        Woran das liegt kann ich nur spekulieren.. Vielleicht können die sich nicht gegen Hunde währen, oder aber auch kommen sie vllt. mit der Tatsache nicht klar, dass man in World at War nicht sonderlich erfolgreich campen kann. Oder sie kommen nicht mit dem anspruchsvolleren Aimen klar, denn die waffen in WAW haben meistens mehr Recoil als in COD4, also nichts mit mal eben spray n pray (wirklich meistens). Man weiss es nicht..

        Denn am Spiel selber kanns nicht liegen, das ist in allen Belangen ausbalanciert (bis auf mp40 und das ist aber auch schon das einzige und stört erfahrene Spieler kaum) und macht richtig Spaß, vorausgesetzt man hat Skill wie gesagt.

        Was mir das game schon Lachmomente bescherte, ob ich sämtliche gegner mit dem entengewehr umgeholzt habe, oder mit dem an die Shotgun befestigten Messer durch die Map gemetzgert bin, das war wirklich priceless.... Und ja sowas erfordert Skill im Gegensatz zu dem verschissenen Commando Perk oder Lightweight Perk oder Akimbo "Waffenupgrade" bzw. Tactical Knife in MW2. Damit kann einen jeder noch so dämlicher noob alle machen ohne sich groß anzustrengen..
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von EcOnOmiC
        Sehe es genau so wie savvier und mr_47.
        cod 5 ist ein ganz geiler solieder shooter. wer sowas bietet muss heut zutage schon in den himmel gelobt werden. der service war super , 3 geile map packs wo für jeden was dabei war. habe es 1 1/2 jarhre gezockt. doom und battery sind einfach geil. wo liegen und lehnen möglich ist und so ein spiel als gorttig zu bezeichnen, piess dich. weiter so treyarch es wir zeit das wiedermal ein würdiges cod kommt.
        Würdiges CoD von Treyarch? Jaah, ich geh mal eben in den Keller.
        CoD 5 gehört in die Mülltonne!
      • Von EcOnOmiC PC-Selbstbauer(in)
        Sehe es genau so wie savvier und mr_47.
        cod 5 ist ein ganz geiler solieder shooter. wer sowas bietet muss heut zutage schon in den himmel gelobt werden. der service war super , 3 geile map packs wo für jeden was dabei war. habe es 1 1/2 jarhre gezockt. doom und battery sind einfach geil. wo liegen und lehnen möglich ist und so ein spiel als gorttig zu bezeichnen, piess dich. weiter so treyarch es wir zeit das wiedermal ein würdiges cod kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764483
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7: Black Ops
Das Verpackungsbild der US-amerikanischen PC-Version von Call of Duty 7: Black Ops steht fest. Der Action-Titel erscheint in Deutschland am 9. November 2010.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-764483/
17.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/call-of-duty-7-black-ops-verkaufszahlen-analyst-12-Millionen.jpg
call of duty black ops,packshot,ego-shooter,treyarch,call of duty
news