Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von neuer101
        In irgendeiner Trailer-Analyse habe ich gesehen dass man Gliedmaßen abtrennen kann...also wer das braucht...

        Gabs in der ungeschnittenen World at War-Version auch.
        Von daher wird sich hier für uns wohl nicht viel ändern im Vergleich zu dem Teil.

        Früher fand ich so brutale Sachen immer sehr wichtig, jetzt find ichs immer noch gut, wenns enthalten ist.
        Aber wenns fehlt störts mich auch nicht.
        Es soll nur authentisch wirken. Die Leichen sollten z.B. nicht verschwinden.
      • Von neuer101 PC-Selbstbauer(in)
        In irgendeiner Trailer-Analyse habe ich gesehen dass man Gliedmaßen abtrennen kann...also wer das braucht...

        ...aah, hier war das:
        Call of Duty Infobase - Member of the Esport Gaming Network
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        So wie ich das sehe wird es für mich wahrscheinlich zu wenig Dschungel Levels haben.
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Activision hat sich ja mit Bungie geeinigt, über 10 Jahre zusammen zu arbeiten. Da gibts doch gleich neuen Opfer für Activision. Da können Sie noch mehr Spiele von Casual-Gamern kaputt machen lassen. Die Grafik ist mir sowieso egal und Screenshots sagen so gut wie nichts über das Gameplay aus, genauso wenig wie Trailer-Videos. Das sind meist sowieso bearbeitete Bilder, gleiches gilt für die Videos. Dass das Spiel aus Prinzip nicht gekauft wird, brauch Ich nicht zu erwähnen. Gibt ja genug Gründe dafür. Ich freu mich lieber auf das neue Medal of Honor und auf Sniper:Ghost Warrior! Das verspricht wenigstens nicht der selbe ausgelutschte Müll zu werden wie Call of Duty: Black Ops es wird.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Langsam aber sicher muss da mal ein neues Spielkonzept her - die Schlauchballerei der bisherigen Teile ist so ziemlich ausgereizt. Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass sich da noch mehr rausholen lässt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746637
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7
Call of Duty 7 heißt nun offiziell Call of Duty: Black Ops. Der Shooter wird von Treyarch entwickelt und erscheint im November 2010. Ein erster Youtube-Trailer liegt vor, außerdem Screenshots daraus.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-7-746637/
01.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/cod75.jpg
call of duty black ops,activision
news