Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Krawallschachtel PC-Selbstbauer(in)
        Wer auch immer für den nächsten Teil verantwortlich ist, sollte erstmal dafür sorgen, dass die Spiele flüssig laufen. Demnächst kauft man wohl die Patches und lädt das Spiel dazu runter.

        Und sollte, wie angedroht, der nächste Teil in der Zukunft bzw. Weltraum spielen, dann war Black Ops definitiv mein letzter Teil von COD.
        Grundsätzlich konnte ich mich noch nie mit der COD Serie anfreunden. Lediglich mangels Alternativen habe ich die Spiele gekauft.

        Zugegeben, Teil 4 Modern Warfare 1 war Klasse. Der Rest eher eine Notlösung, von Probleme unterschiedlichster Art geprägt.
      • Von tifa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist schon April oder was???

        HAHAHHAHAHAHAH

        Seit langem hab ich nicht so schlechtes Spiel gesehen wie Black Ops

        Activision nö Danke nächstes mal wird nicht vorbestellt ...

        Trayarch ihr habt und genug verarsch es langt jetzt ...
      • Von Duke Nukem Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Shiny49
        Ihr nächstes COD können die behalten, wenn dass wieder so aufgebrühte Suppe von gestern is ! Ich habe 0 , in Worten : NULL Spaß an Black Ops. Call of Duty 4 war spitze, 6 war okay , waren ja auch von Infinity Ward. Aber Black Ops reizt mich überhaupt nicht. Und als ich auf der Verpackung las : " Machen sie sich auf Action-Multiplayer gefasst" hab nach 20 Minuten spielen nur gedacht " Wowww, was ne Action ! Selbst auf meinem Desktop gibt es mehr Action , als in dem Spiel. Da kommt kein Feeling rüber. Wenn ich schon die Waffen/ Explosionen hör , und die Grafik dazu, kann ich einfach nicht anders als das Spiel zu schließen. Echt arme Leistung. Aber der finanzielle Erfolg eines Spiel intressiert Activison ja mehr als der Content-Erfolg.
        Kann ich nicht nachvollziehen! Das Spiel macht mindestens genauso viel Spaß wie MW 1, 2 und WaW. Wem COD generell nicht gefällt kann ja was anderes spielen aber da gibt es leider nicht viel.

        Und bezüglich Aufguss... Was zur Hölle sollen die Entwickler denn in einen Egoshooter mit Krieg als Thema einbauen? Da sind die COD Teile schon ziemlich einfallsreich im Vergleich zu anderen Genrevertretern.

        Ich habe jedenfalls sehr viel Spaß mit Black Ops, so schön habe ich noch nie Kehlen durchgeschnitten

        Trotzdem wird es Zeit für ein ordentliches neues Unreal Tournament oder ein richtiges Quake. Ansonsten gibts doch nur ********. Es gibt einfach keine Alternative zu COD und das ist Schade.
      • Von Shiny49 Software-Overclocker(in)
        Ihr nächstes COD können die behalten, wenn dass wieder so aufgebrühte Suppe von gestern is ! Ich habe 0 , in Worten : NULL Spaß an Black Ops. Call of Duty 4 war spitze, 6 war okay , waren ja auch von Infinity Ward. Aber Black Ops reizt mich überhaupt nicht. Und als ich auf der Verpackung las : " Machen sie sich auf Action-Multiplayer gefasst" hab nach 20 Minuten spielen nur gedacht " Wowww, was ne Action ! Selbst auf meinem Desktop gibt es mehr Action , als in dem Spiel. Da kommt kein Feeling rüber. Wenn ich schon die Waffen/ Explosionen hör , und die Grafik dazu, kann ich einfach nicht anders als das Spiel zu schließen. Echt arme Leistung. Aber der finanzielle Erfolg eines Spiel intressiert Activison ja mehr als der Content-Erfolg.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von mixxed_up
        ....will man machen, das ist eine etablierte Marke
        Das ist ein NfS auch und schau mal was daraus geworden ist (HP ohne Kantenglättung Konsolen Rotz ). Und jetzt noch CoD dieser Bug verseuchte Mist!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801263
Call of Duty: Black Ops
COD7
Der Mehrheitseigner von Activision, Vivendi, ist sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen von Call of Duty Black Ops. Das Entwicklerstudio Treyarch hätte eine bessere Leistung erreicht als Infinity Ward und man ist sicher, auch 2011 und darüber hinaus solche Erfolge zu feiern.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/COD7-801263/
23.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-09_18-38-01-04.jpg
call of duty black ops,activision
news