Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mrfloppy Software-Overclocker(in)
        patch gestern gelaufen, kann das sein? zumindest ist bei mir über steam was geladen worden für blackops, nur leider seitdem absolute *******! jetzt geht sogut wie garnichtsmehr! was machen die? neuer patch und das spiel läuft noch beschissener? ersten paar minuten laufen sauber durch, ping 35-40ms fsp um die 50-60 höher komm ich momentan nicht und aufeinmal standbild mit weiterlaufenden ton !komm dann nichtmehr weg da und das einzige was ich dann machen kann rechner neu starten ! ! ! lief vor dem scheiß download gestern alles wunderbar mit den einstellungen und jetzt geht nichtsmehr ! ich kotz echt ab
      • Von Jacca Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Eliteforceranger
        An alle die immer nur über COD BO meckern. Habe das gefühl ihr wollt garnicht das das Spiel bei euch gut läuft, denn dann kann mann ja nicht mehr rummecker und sich aufregen. Klar ist es nicht erfreulich das COD besonders am Anfang im MP so stark Lagte. Bei mir läuft es jedenfalls seit dem FIX und einingen ändereungen in der Config schon recht gut. Villeicht einfach noch den nächsten Patch abwarten, denn das ganze gemeckere bringt ja doch nichts. Dann lieber nach Löhsungen suchen dass es besser leuft.
        watt ? wolle rosen kaufen ? ische weisse nixe wasse du wolle
      • Von riotmilch Freizeitschrauber(in)
        Zitat von rixing0r
        Lieber mal den Netcode verbessern.. die Hitboxes hinken teilweise kräftig hinterher:

        YouTube - Black Ops Wager Match: crappy Hitboxes & Gungame Ownage
        Das ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal unmögliche Dinger wie ich getroffen wurde oder ich jemanden getroffen habe. Das ist einer der sehr wenigen Punkte, was ich wirklich Sch*** finde
        Ansonsten freu ich mich auf den Patch, denn im Großen und Ganzen machts wirklich Spaß!
      • Von Speedi Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Q: Will we get the /connect and /reconnect commands in the next patch?

        Treyarch
        A: /connect is coming back. maybe not next patch but I promise it is coming back.
        Na das will ich auch hoffen, diese Befehle vermisse ich total!
      • Von Eliteforceranger Kabelverknoter(in)
        An alle die immer nur über COD BO meckern. Habe das gefühl ihr wollt garnicht das das Spiel bei euch gut läuft, denn dann kann mann ja nicht mehr rummecker und sich aufregen. Klar ist es nicht erfreulich das COD besonders am Anfang im MP so stark Lagte. Bei mir läuft es jedenfalls seit dem FIX und einingen ändereungen in der Config schon recht gut. Villeicht einfach noch den nächsten Patch abwarten, denn das ganze gemeckere bringt ja doch nichts. Dann lieber nach Löhsungen suchen dass es besser leuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799066
Call of Duty: Black Ops
COD7
Es wird weiter kräftig an Call of Duty Black Ops gearbeitet: Nach den ersten Hotfixes, die die Not linderten, soll nun der erste größere Patch kommen, der weitere Probleme beseitigt. Treyarch gibt einen Ausblick.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/COD7-799066/
15.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/CoD-BlackOps-01.jpg
call of duty black ops,treyarch,activision
news