Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        In COD ging es schon immer um eine schnelle Reaktionszeit und Zielgenauigkeit.
        Schnelle Reaktionszeit und Zielgenauigkeit klingt eher nach CS 1.6. CoD ist mehr "Glück haben, dass wenigstens für 10 Minuten kein Cheater auf'm Server ist und dann durch Zufall treffen".
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        In COD ging es schon immer um eine schnelle Reaktionszeit und Zielgenauigkeit. Viel mehr steckte noch nie wirklich dahinter.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von Papzt
        Vor allem wenn man vorher, wie ich, BC2 gespielt hat, wo man wenigsten ein bisschen Skill brauchte um etwas zu erreichen. Aber hier...meine Güte

        Genau das ist einer der Pkte, warum viele CoD zocken, damit sie sich im Nachhinein als DIE Skiller fühlen. Ich hab 3 Kollegen, die in BC2 und MoH nur am Einstecken sind. In CoD kriegen die jedoch noch ihre Kills, diesen Zustand geben die aber auch offen zu.
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Yo endlich... gestern um 18:36h ist ein kleiner Patch gekommen 8Mb der behebt die Performance probleme und das Lagging. Also hatte vorher im Mp und SP performance probs und jetzt läufts wie geschmiert....^^

        Ist ein ziemlich cooles Game, mag sein das die Grafik net der oberhammer ist aber dafür macht der Zombie Mode und Mp umso mehr fun erst recht da die kack lags jetzt endlich weg sind bei mir seit gestern abend.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat von mixxed_up
        Ich denke eher, Activision gehört angeklagt. Zum Release verbuggte Spiele liegen meist daran, dass der Publisher dem Studio zu wenig Zeit gegeben hat, siehe Gothic 3.
        Es liegt vielmehr an den millionen Idioten, die sich das Spiel gleich am ersten Tag kaufen und permanent mit ihrem Steam-Account verbinden. Den Großteil ihres Gewinns haben Activision und Treyarch schon eingefahren, warum sollten sie sich jetzt noch um das Spiel kümmern?

        An alle Schnellkäufer: Hört auf zu heulen, akzeptiert den absolut vermeidbaren und dummen Fehler, den ihr gemacht habt und wartet geduldig auf einen Patch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798618
Call of Duty: Black Ops
COD7
Call of Duty Black Ops ist da und es verkauft sich nach ersten Meldungen blendend. 5 Millionen Exemplare sollen innerhalb der ersten 24 Stunden über den Ladentisch gegangen sein. Die Kritik an den technischen Problemen reißt aber nicht ab.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/COD7-798618/
11.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/CoD-BlackOps-56.jpg
call of duty black ops,treyarch,activision
news