Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Wie das so einfach geschehen kann ist mir ein Rätsel
      • Von nfsgame F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von butter_milch
        Usern ist es verboten über Cracks und Rips zu reden, aber PCGH schreibt regelmäßig Artikel dazu. Ihr seid Heuchler und das ist erbärmlich.
        Weißte was auch erbärmlich ist? Den Kopp bis zum Hals aufzureißen ohne das was Sinnvolles/Sachdienliches bei rauskommt.
        Wenn PCGH das macht fällt es laut Gesetz unter die Pressefreiheit. Redakteure dürfen in der Hinsicht ein bisschen mehr. Normale User haben diese Grauzone nicht, in den Forenregeln steht das damit die User geschützt sind und damit PCGH beziehungswiese Computec als zuständiger Verlag geschützt ist.
        Zumal es hier um eine "hart" gestohlene Software geht, nicht um Cracks und wie das ganze Zeugs noch heißt .
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Wer mir sowieso unverständlich gewesen wie jemand in ein Presswerk eindringen kann und da
        CD´s mitnimmt ohne gesehn zu werden.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Blizzard23
        Mittlerweile ist gut. Eigentlich sind wir schon des längeren die Minderheit, die meisten wollen das wohl einfach noch nicht glauben.

        Die Ausnahmen bilden meist nur noch Exklusivtitel.
        Stimmt um so lächerlicher erscheint es wenn dann noch Forderungen gestellt werden, dass man endlcihe rnst genommen werden möchte.

        Eigentlich traurig der ganze Werdegang, ich hoffe das erholt sich irgendwann noch einmal.

        MfG
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DaStash
        Die PC Kunden machen gerade einmal etwas um die 3% aus, eine vernachlässigbare Größe, wie ich finde. Wir sind mittlerweile eine Minderheit.

        Mittlerweile ist gut. Eigentlich sind wir schon des längeren die Minderheit, die meisten wollen das wohl einfach noch nicht glauben.

        Die Ausnahmen bilden meist nur noch Exklusivtitel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794735
Call of Duty: Black Ops
COD7
Ein unbekannter Dieb hat Berichten zufolge Kopien von Call of Duty 7 - Black Ops aus dem Presswerk im US-Bundesstaat Alabama entwendet. Er verkaufte diese dann an Bekannte. Nun ist zu befürchten, dass das Spiel schon vor dem Release in Tauschbörsen auftaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/COD7-794735/
19.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/black_ops_02.jpg
call of duty black ops,activision
news