Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Adi_r Schraubenverwechsler(in)
        Hab hier n paar mal gelesen, das die funktion behoben worden sei..

        Dann ist sie jetzt wohl wieder da ^^ War gerade auf nem server und hab mit jedem kill ein lvl gemacht. Bin dann raus um zu gucken was das ist und bin hier aufs forum gestoßen.
        Ich finds auch nicht prickelnd aber wie WhiteMoiddes sagt, beeinflusst es mich ja nicht.
        Irgendwer meinte noch, man könne sich nicht gegen wehren weil man janach einem kill direkt lvl 50 ist.. also ich war lvl 28 vorher und mit einem kill hab ich 9999 xp bekommen und war nur ein lvl höher.. bei lvl 31 bin ich dann raus.
        Kommt man jetzt zufällig auf so einen server, geht einem ein lvl zum selber lvln flöten und man kann sich wieder verziehen.. halb so wild..
      • Von WhiteMoiddes Kabelverknoter(in)
        ganz ehrlich:
        Ich hab Modern Warfare seehr lange gezockt, bis 10Prestige lvl 70, wurde danach noch mehr cheater geschimpft, jetzt hab ich weniger Zeit aber ein Teammate zockt den ganzen tag und ist schon 2.Prestige,wir wurden auch in Blackops schon einige male reportet (weil noobs einfach alles einen cheater nennen ,was ein bisschen antizipieren kann, dann drück ich halt mal durch die wand,wenn ich weiß da campt einer.)
        Aber warum sollte ich die ganzen Hacker flamen ganz ehrlich, sie beeinträchtigen mich ja nicht, sie haben halt nur alles freigeschaltet, das macht mein spiel doch nicht schlechter oder besser. Ich frag mich schon ob ich die ganze prestigekakke überhaupt wieder hochzocken soll, nur um noch mehr cheater geflamed zu werden.
        Cheater an die Wand aber wenn einer hackt, weil er alles freigeschaltet haben will, aber keinen bock auf leveln und so hat, bitte, regt mich nicht auf, nur dass es halt den wert der "echten" leveler entwas schmählert...
      • Von labecula Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ah, ich danke Euch für die Meldung. Ich hatte den Vorgänger inkl. der Mappacks gekauft um dann im nachhinein nichtm ehr zu spielen. Warum? Weil ich Cheater und diese hacks hasse wie die Pest. Also habe ich bei BlackOps gewartet mir das Spiel wegen dem MP zu kaufen, um zu sehen ob sich die Situation hier gebessert hat. Hat sie ganz offensichtlich nicht. Danke das ihr mich vor dem Kauf bewahrt habt!
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Benie
        Ich hab das Spiel bis jetzt noch nicht. Wenn man sich die Videos anschaut und die Kommentare liest, ist es vielleicht auch besser so. Da ist ja der Sinn von Onlinegames dahin, wenn sich jeder sein Levelaufstieg ergaunern kann.
        Dann ist es nicht verwunderlich, wenn du im Spiel einen Spieler mit "gehackten" Level 50 öfters killst, als einen mit "ehrlichen" Level 30. Da trennt sich wiedermal die Spreu vom Weizen.

        Also das Spiel erst kaufen wenn es irgendwann mal Bugfrei ist nach dem 7. oder 8. Patch.
        Bis dahin glaube ich gibts Black Ops für 10€ in der Spielepyramide beim Discounter


        Das ist vollkommener blödsinn. Wenn du allerdings ein Onlinespiel nur wegen den Rängen oder den Level spielst, solltest du generell die Finger davon lassen. Online spielt man, weil man sich mit realen Leuten messen will und nicht auf Bots ballern will, die Hirnlos sind.
        Außerdem ist angelesenes Wissen nicht immer das beste. Ich finde es schade das Leute wie du, die das Spiel nicht haben, sich trotzdem ein Urteil erlauben, auf grund von Meinungen andere.
        Mach dir selbst ein Bild. Das Game ist nicht schlecht, nur weil es Startschwierigkeiten hatte. Nach den erste zwei kleinen Patches, läuft es gut und macht mehr Fun(meine Meinung) als BC2, was auch noch mehr Fehler hat als COD BO jetzt. Es gibt kein vollkommenes Spiel. Spiele am PC werden immer Fehler haben, das liegt alleine schon an den 1000 verschiedenen Confiks. Dann kommen noch viele Probleme, die vor dem Rechner sitzen, dazu.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mr__47
        Dumm nur, wenn man dem Server nciht ansieht, dass er so einer ist Machst dann einen Kill und hastn Prestige Punkt dumm gelaufen würd ich sagen (wenn man Spaß am Leveln hat)


        Nach der ersten aktion kann man dann aber gehen..oder ISt ja offensichtlich. Oder wenn man aufmerksam ist, an der MAX Punktzahl oder der ersten aktion anderer (ich brauche immer etwas, bis ich los legen kann )Also gehen kann man schon(wenn man will )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799289
Call of Duty: Black Ops
COD 7
Call of Duty Black Ops hat das gleiche Problem wie World at War: Im Netz sind die ersten Server aufgetaucht, die das Erreichen der Belohnungen für Erfahrungspunkte deutlich erleichtern.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/COD-7-799289/
16.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-11_17-10-00-69.jpg
call of duty black ops,treyarch,activision
news