Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von yama Schraubenverwechsler(in)
        Hab mir jetzt die Kommentare durchgelesen, doch bin bei einer Frage immer noch nciht schlauer.

        Ich habe mir CoD7 vor ner Zeit in England vorbestellt. Jetzt ist es schon aufm Weg zu mir. Kann ich es jetzt ungeöffnet wieder zurückschicken oder trotzdem installieren und den Cd-Key eingeben und ich hab dann ne Cut verison?

        Steam überprüft die IP. Also bringt es nicht wenn man Steam auf engl. stellt?

        Bitte um Antwort.

        Danke

        So on ....
      • Von hötzi Schraubenverwechsler(in)
        Viel interessanter wäre mal die Frage ob die AT multilingual ist.

        Der Multi mit deutscher Sprachausgabe ist ungenießbar, "Volltreffer", "Dreifacher Abschuß" & etc... da krieg ich Plaque.
      • Von gorby Schraubenverwechsler(in)
        hab die uncut US version aktiviert schweiz ftw trifft sich das ich zurzeit urlaub habe, und noch besser das die tante wo ich gerade bin ne kreditkarte hat zur alters-verifizierung
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RapToX
        was? die uk/us version kann doch von deutschland aus gar nicht aktiviert werden. also kann sie auch nicht geschnitten werden.

        Dann war ich da wohl falsch informiert, ich dachte die Möglichkeit zur Aktivierung bestünde, nur würde sie eben in die deutsche Fassung umgemodelt werden.
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        -So ziemlich alle anderen Versionen werden meines Wissens geschnitten bei Steam-Aktivierung (zumindest ist es bei US/UK bekannt).
        was? die uk/us version kann doch von deutschland aus gar nicht aktiviert werden. also kann sie auch nicht geschnitten werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796162
Call of Duty: Black Ops
COD 7
Steam dürfte Fluch und Segen zugleich sein: Medienberichten zufolge sollen sich die internationalen Versionen von Call of Duty Black Ops nicht über Steam in Deutschland aktivieren lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/COD-7-796162/
28.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/call_of_duty_7_black_ops_screenshots_bilder__1_.jpg
call of duty black ops,activision
news