Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bl4ckface Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von flashdanc3


        jedem das seine.ich hab auch immer lieber cod als battleflied gespielt.
        beides sicher supi spiele,aber mir liegt cod eben mehr.seit den mw2 mappacks spiel ichs aber auch nichtmehr
        denn da sollte der verstand eines jeden vernünftigen menschen alarm schlagen...30€ für ne handvoll maps wovon die hälfte auch noch recycled ist....gabs sowas "früher" nich immer umsonst?
        alterIWnet - console cmds/mods/active, large community uvm.

        mit den richtigen settings wird mw2 zu einem updated cod4. (promod mittlerweile auch vorhanden)
      • Von flashdanc3 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Split99999
        Aber ich will hier niemanden bekehren


        jedem das seine.ich hab auch immer lieber cod als battleflied gespielt.
        beides sicher supi spiele,aber mir liegt cod eben mehr.seit den mw2 mappacks spiel ichs aber auch nichtmehr
        denn da sollte der verstand eines jeden vernünftigen menschen alarm schlagen...30€ für ne handvoll maps wovon die hälfte auch noch recycled ist....gabs sowas "früher" nich immer umsonst?
        aber darum gehts ja hier nicht^^

        ich werd black ops wohl mal anzocken (also durchspielen,dauert ja nur 4 5 stunden...^^)
        und obs das "teuerste" activision game wird/ist,ist mir auch relativ egal.wird genauso gut/schlecht sein wie jedes andere cod auch ... es sei denn es gibt wieder dedicated server,dann is multi auf jedenfall schonmal besser ^^
        aber ansonsten is meine erwartung an games die im 1 2 jahrestakt gepumpt werden nich soooo groß
        klar,iner kampagne wirds wieder knallen,und man rennt von einem script ins nächste,aber das wars dann auch schon wieder.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        CoD 4 bietet aber z.B. keine Fahrzeuge, Hubschrauber und keine zerstörbare Umgebung. Ich finde BC 2 wesentlich fetter. Aber ich will hier niemanden bekehren
      • Von slayerdaniel Software-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        Ich hab Bad Company 2, da brauch ich kein Call of Duty!


        Ich finde Call of Duty 4 immer noch um Welten besser, das Teamplay ist meist nicht so toll bei BC2, so dass man dann mit seinem Team untergeht. Zudem fehlt mir das zur Seite lehnen, hinlegen usw. Für zwischendurch aber ganz nett und immer noch besser als MW2.
        Bei Call of Duty kann man als Einzelspieler mehr Spaß haben, man ist nicht so abhängig von seinen Kameraden.
      • Von LOGIC Volt-Modder(in)
        Zitat von wildthings86
        Bevor du ein Kommentar verfasst, solltest du dich vorher informieren, es gab bei CoD World at war eine Beta-Phase ( Multi ). Und nach 9 Monaten gibt es auch bei Call of duty Modern Wafare 2 eine Singleplayer Beta für die Konsolen
        1. Das wurde schon längst geschrieben

        2. Konsolen sind uninteresant und davon rede ich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766754
Call of Duty: Black Ops
CEO Kotick gibt internen Rekord bekannt
Offiziellen Angaben zufolge wird Call of Duty 7: Black Ops die teuerste Veröffentlichung in der Geschichte von Activision werden. CEO Robert Kotick glaubt des Weiteren fest an den Erfolg des kommenden Action-Titels.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/CEO-Kotick-gibt-internen-Rekord-bekannt-766754/
07.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/call_of_duty_7_black_ops_screenshots_bilder__18_.jpg
call of duty black ops,call of duty,activision
news