Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JawMekEf F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von "ToTm@n"


        Die PEGI ist auf´m Index, nicht die USK 18!!
        Er meinte wohl warum die USK 18 nicht uncut ist, und Das die BPjm Das Game indiziert hat.
      • Von SAVVYER Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich finds ok so, im BO sind einige absolut übertriebene Quälszenen drin usw. Gerade die ganzen Kiddies unter 14, die den überhypten shooter unbedingt haben wollen und meistens auch kriegen so oder so (ob über Eltern, ältere Freunde...), sollten sowas nicht unbedingt in dem frühen Alter spielen.

        Wer die orig. engl. Version haben will bestellt sich diese meistens im Ausland, wo die Kinder nicht so leicht rankommen wie mal eben nen älteren Kumpel schnell zum Gamestop geschickt oder so.
      • Von M.t.B. Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von CryxDX2
        Na das nenne ich mal LOLomat.
        Zum glück habe ich gleich in der ersten Woche das Game geholt, somit können die mich mal am lecken.
        Und wenn hier in Deutschland mal kein Spiel raus kommt wegen der "Zensur" dann werde ich es halt mir im Ausland besorgen und zur not auch noch auf Englisch.
        Ist ja nun nicht so schwer und jeder kann es ja.

        Stell dir vor, du kannst das Spiel sogar jetzt noch in Deutschland oder im Ausland kaufen...

        Das ist übrigens kein "geiles" System

        Zitat von Braineater
        armes Deutschland...
        echt erbärmlich das man sich als Erwachsener vorschreiben lassen muss was man spielen darf und was nicht

        Spiele sind für mich das beste Beispiel wie der Staat die Bürger bevormundet...
      • Von CryxDX2 PC-Selbstbauer(in)
        Na das nenne ich mal LOLomat.
        Zum glück habe ich gleich in der ersten Woche das Game geholt, somit können die mich mal am lecken.
        Und wenn hier in Deutschland mal kein Spiel raus kommt wegen der "Zensur" dann werde ich es halt mir im Ausland besorgen und zur not auch noch auf Englisch.
        Ist ja nun nicht so schwer und jeder kann es ja.

        Also ZENUS Fail
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Komisch ... auf Servern kommt es mir vor, als wären fast nur 14-jährige ROFL@LOL-Kiddis unterwegs, die von Mama noch nicht ins Bett geschickt wurden
        Den Russen-Keys sei Dank...
        BTW labern die kleinen aufm Schulhof immer davon nen Parkschein zu ziehen und dann zu sagen das das Auto draussen steht... werden auch immer dreister.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813673
Call of Duty: Black Ops
BPjM indiziert weitere PEGI Fassungen von Call of Duty: Black Ops
Nachdem die Indizierung und Umgruppierung von der PEGI geprüften Xbox-360-Fassung von Call of Duty: Black Ops in die Liste A am 28.01.2011 bestätigt wurde, folgen nun auch die PC- und PS3-Fassungen des Ego-Shooters. Damit ist auch für diese Versionen nur noch der Verkauf "unter der Ladentheke" möglich
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/BPjM-indiziert-weitere-PEGI-Fassungen-von-Call-of-Duty-Black-Ops-813673/
27.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Black_Ops_Multiplayer-43.jpg
call of duty black ops,treyarch,activision
news