Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Godaishu Komplett-PC-Käufer(in)
        Mir würde es besser gefallen wenn sie die Story von MW2 fortsetzen. Auch wenn die Geschichte etwas verwirrend war. Mir haben Price und Roach gut gefallen und eine Fortsetzung wäre auch möglich, nur muss man eben mehr tun als sich auf die Marke als Zugpferd zu verlassen.

        Mit schönen Settings und neuen Ideen ist da sicher noch etwas rauszuholen. Mir würde zB eine Tauchermission mit Harpunen gefallen, so wie in NOLF1

        Also bitte keine Zukunft

        G
      • Von Kusanar Software-Overclocker(in)
        black hawk down gabs doch maln shooter... mom ... mal link rauskrümeln:

        Delta Force: Black Hawk Down

        ist aber schon so lange her, das könnte man durchaus mit besserer grafik "recyclen"
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von lord-elveon
        Lol lauter gute ideen
        mfg lord-elveon
        Treyarch sollte mal eine Umfrage machen welchen Krieg die Gamer haben wollen im nächsten Game 5 stehen zur auswahl und einer wird halt dann gewählt. Dazu sollte aber als erstes gefragt werden ob er sich im Weltall oder doch auf der Erde sein soll oder auf der erde aber gegen die Aliens. Es gibt so viele möglichkeiten da kann man noch Jahre lang Spaß dran haben.
      • Von lord-elveon Sysprofile-User(in)
        Lol lauter gute ideen

        wieso cod im ersten weltkriegt passt doch als kill streak prämie kriegt man dann aufklärungsballons oder zeppeline etc

        und abgehen vom ami-setting würd sich nur dann lohnen, wenn die story drumherum geil wird, weil einfach dieser amerikanische patritoismus im mp einfach geil rauskommt: "*******, es hat bobby erwischt! charlie, her mit dem medipack!" - "ich komme!!" buuumm "**** charlie steh auf verdammt noch mal!!" - "machen sies gut, sarge..." die ganzen ami-namen
        cod soll theatralisch und patriotisch sein, actionlastig und nicht sehr teifgründig. und im weltall

        auch alamo würde sich vom patriotismus lohnen... aber da gibts nun wirklich kein shooter-gefühl.

        black hawk down etc eignen sich aber super!

        mfg lord-elveon
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Wie wärs mit dem Golfkrieg oder dem Irakkrieg. Wenn man so überlegt umso länger ein Krieg ist desto schwieriger ist es ihn in ein Spiel zu verfassen oder? Naja aber es wäre doch mal was neues so ein Weltallkrieg bzw. Mensch vs. Alien. Battle Los Angeles diesen Film zu einem Spiel zu machen wäre bestimmt ganz geil. Das macht einem bestimmt Angst im Dunkeln und auf einmal kommt ein Alien auf einen zu gerannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799236
Call of Duty: Black Ops
Alle Jahre wieder:
Nach ersten Gerüchten soll das nächste Spiel der Call of Duty-Reihe in der Zukunft spielen, als "Space-Marine" sollen Sie im Weltraum und auf anderen Planeten kämpfen. Activision plant das Spiel im Herbst 2011 auf den Markt zu bringen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Alle-Jahre-wieder-799236/
16.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-09_16-03-11-52.jpg
modern warfare 3,call of duty black ops,call of duty 6 modern warfare 2,call of duty,activision
news