Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Du glaubst doch nicht, dass Treyarch bzw deren Mitarbeiter übermäßig viel Kohle sehen? Wenn dann nur der Studioboss, aber das allermeiste bleibt eh bei Activision. Programmierer verdienen nicht so gut.
      • Von Elloco PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von evolution
        Unglaublich damit hat keiner gerechnet, ein neues CoD ..

        Lasst mich mal raten. Die Jungs von Trayarch fahren jetzt in Urlaub mit dem ganzen Geld und 1 Woche vor Release wird dann Copy & Paste vom CoD BO Ordner gemacht, paar neue Texturen reingeklopft, schön mit neuen Perks vollstopfen und fertig ist der selbe Mist mit den selben Bugs. Netterweise gibts oftmals auch noch einige dazu. Das Ganze verkauft sich dann wieder Millionenfach und die Jungs können ein weiteres Jahr auf Malle in der Sonne braten

        Wer CoD jetzt noch kauft, hat echt einen an der Waffel. 70€ für sowas auszugeben ist zum fremdschämen
        Du schreibst vielleicht einen Sch...ß. Außerdem, die von Trayarch wissen bestimmt nicht mal wo Malle liegt. Die können sich mit ihrem Zaster Luxusurlaub leisten. Malle ist eher was für 0815 Worker wie dich.
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von evolution

        Wer CoD jetzt noch kauft, hat echt einen an der Waffel. 70€ für sowas auszugeben ist zum fremdschämen

        Oder einfach Spaß am Spiel...
        Solls ja auch geben
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Oh wie überraschend ist die Ankündigung denn? So sicher wie die Figuren in jeden 7. Ei. Geht die 08/15 Kiste also ohne Innovationen weiter? Hätte mir wirklich mal was für die Old - School User gewünscht, WWII ohne Restriktionen. Viel Spass beim behalten, für Raviolis in Dosen zahle ich nicht
      • Von ChaoZ Software-Overclocker(in)
        Bitte, Grafikhuren, versüßt mir den Tag noch mehr... lächerlich das rumgeheule hier. Aber gut, spielt euer Far Cry und Crysis, dessen Story ich auf einen Bierdeckel in Schriftgröße 18 Arial Black pressen könnte.

        Ich mag CoD auch nicht, aber wie verdammt leicht ihr zu ködern seit, da kann man euch eine noch so grottige Story zum Fraß vorwerfen und ihr geilt euch an der Grafik auf...

        Das war bewusst drastisch formuliert, ich weiß, aber zu was seit ihr denn geworden?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868851
Call of Duty: Black Ops
Activision
Der Online-Händler Amazon hat ja schon öfter für eine vorzeitige Bekanntmachung von Spieletiteln gesorgt, nun hat es anscheinend Branchen-Riese Activision getroffen. Für kurze Zeit ließ sich nämlich Call of Duty Black Ops 2 auf der Internet-Seite von Amazon finden. Diese Tatsache und der Versuch von Activision, die Berichterstattung zu verhindern, legen nahe, dass Treyarch tatsächlich an Black Ops 2 arbeitet.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Activision-868851/
18.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/CoD-BO-19.jpg
call of duty black ops,treyarch,activision
news