Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schokomonster Freizeitschrauber(in)
        Ich hätte an Activisions Stelle schon längst versucht 3 Maps für 20€ anzubieten es gibbt ja anscheinen mehr als genug die sich das kaufen würden.
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Soulja110

        @hawk: das stimmt so nicht. es gibt glücklicherweise noch mehr als genug server die komplett auf dlcs verzichtet haben. deswegen zock ich das game auch immernoch nicht wie bei mw2 wo man nach nem halben jahr ohne dlc kaum mehr in irgendein game reingekommen ist.
        Na gut...stinkt trotzdem die ganze Angelegenheit.
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        drecks dlc kacke. wenn sie wenigstens mal nen bundle rausbringen würden wo alle bisherigen dlcs drin sind für nen moderaten preis schön und gut aber ich zahl doch net jedesmal für 4 maps oder nochweniger 15 euro. und die zombiekacke können sie sich sowieso in die haare schmieren wer zockt diesen stupiden mist? problem ist ja auch mit einem dlc ists nicht getan. die meistern server zocken entweder komplett ohne dlc oder mit allen sprich wenn man einmal was kauft muss man auch weitermachen sonst wird man auch regelmäßig wieder von den dlc servern gekickt wegen fehlender karten. am besten man kauft einfach garnix an dlc, kommt ja sowieso jedes jahr nen neues cod

        @hawk: das stimmt so nicht. es gibt glücklicherweise noch mehr als genug server die komplett auf dlcs verzichtet haben. deswegen zock ich das game auch immernoch nicht wie bei mw2 wo man nach nem halben jahr ohne dlc kaum mehr in irgendein game reingekommen ist.
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von spionkaese
        /sign.
        @patricknrw
        "Jeder sieht jeden schießen und er fällt nicht um"
        Und bei COD fällst du wegen nem Schuss in s Bein um.
        Aber in BF3 kannst du ja leider deinen 360-NoScope-Jump-Headshot nicht mehr machen, das geht ja echt nicht

        Hihi, so in etwa. Aber ich würds noch deutlicher ausdrücken: Bei Cod reicht Dauerfeuer aus der Hüfte im Sprint auf 400 Metern Entfernung...ein Streifschuss am großen Zeh: Headshot. Nee, is richtig. Wo beschweren sich die Leute? Gut gezielte Schüsse reichen bei BF. Das war immer so und sollte auch so bleiben. Um Himmels Willen, und laßt die Finger von diesem "Hardcore"-Modus...ist nur für Noobs...So kommt es wenigstens zu spannenden Gefechten und nicht zu diesen Cod-Gewusel.
        Und warum wird die Krücke MoH mit BF3 verglichen? Absolut unverständlich... Da ist der vergleich Lemminge zur Kot-Serie passender.

        Zur Kot-Abzocke: ich spiele das nicht, aber ich hab gehört, dass es für einige so gut wie nicht mehr möglich ist mitzuspielen, wenn sie die Halsabschneider-DLC´s nicht haben: fail. Keinen Cent mehr für die Verbrecher! Gott sei Dank bin ich nach der WaW-Pleite aus Kot ausgestiegen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Split99999

        Nö, bei sowas sollte keiner mitmachen, sonst müssen wir bald bei allen populären MP-Shootern für 5 Maps 15 Euro bezahlen. Abgesehen davon ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch einfach nur lächerlich.

        Natürlich haben die Mappacks bei COD ein bescheidenes P/L-Verhältnis, aber ich kauf sie ja auch nicht.
        Ich hoffe inständig, das die BF3-DLCs da ein wesentlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836267
Call of Duty: Black Ops
Activision
Nachdem das neue Kartenpaket für Call of Duty Black Ops, Annihilation, bereits für die Xbox 360 erschienen ist, kommt es nun auch für den PC und die PS3. Vier neue Multiplayer-Maps und der Zombie-Level sind enthalten. Auf Steam kostet der DLC noch 12,59 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Activision-836267/
28.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Call_of_Duty_Black_Ops_Annihilation_Map_Pack_Screenshots_5.jpg
call of duty black ops,dlc,treyarch,activision
news