Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Kein Beta-Test für den PC, Xbox-Besitzer dürfen schon spielen

    Es wird höchstwahrscheinlich keinen Beta-Test für die PC-Version von Call of Duty: Elite geben. Via Twitter erklärte das jedenfalls Activision-Mitarbeiter Dan Amrich, Social-Media-Manager bei Activision. Xbox-Spieler dürfen hingegen schon auf das Feature zugreifen, Playstation-3-Besitzer müssen sich bis Herbst gedulden.

    Seit einigen Tagen ist die Beta-Version von Call of Duty: Elite gestartet. Das Statistik-Tool soll dem Spieler umfangreiche Daten zur Auswertung und Verbesserung der eigenen Spielweise liefern. Bis jetzt können die Tester nur auf die Statistiken zugreifen, die auch beim Start des Services kostenlos zur Verfügung stehen werden. Der kostenpflichtige Teil hingegen wird vorher nicht in einem Beta-Test geprüft.

    Xbox-360-Besitzer können seit dem Start der Beta-Phase auf Call of Duty: Elite zugreifen, Playstation-3-Zocker müssen sich noch gedulden. Sie können erst im Herbst das neue Feature nutzen. Entgegen anders lautenden Meldungen wird es anscheinend keinen Beta-Test für die PC-Version von Call of Duty: Elite geben. Das bestätigt jedenfalls Dan Amrich, Social-Media-Manager bei Activision. Auf seinem Twitter-Account antwortet er einem User mit den Worten: "Nein, der PC-Teil der Beta wurde abgesagt. Sorry." Alle PC-User, die sich für den Beta-Test angemeldet haben, gehen also leer aus. Auf der Themenseite zu Modern Warfare 3 finden Sie außerdem alle wichtigen Informationen zum kommenden Call of Duty.

    Hintergrund: Call of Duty Elite
    Im November wird Activision mit dem Launch von Modern Warfare 3 auch den Mehrwertdienst Call of Duty Elite starten, mittlerweile hat die Closed Beta offiziell begonnen. Die wichtigsten Features von Elite:

    • Connect (verbinden): Spieler können gegen ihre Freunde, Spieler mit ähnlichem Fähigkeitslevel und gleichen Interessen antreten. Sie können Gruppen und Clans beitreten und bei organisierten Turnieren mitspielen. Außerdem können sie Leistungen, Fortschritte und Aktivitäten ihres gesamten Netzwerks verfolgen - sowohl im Spiel selbst, als auch mit mobilen und Web-basierten Schnittstellen. Elite wird eine "immer an"-Möglichkeit für Spieler werden, um sich mit der Call of Duty-Community zu vernetzen.

    • Compete (wettstreiten): Spieler erleben ständig neue Events und Wettbewerbe, eingeteilt in Gruppen für Spieler mit vergleichbaren Fähigkeiten. Für alle Fähigkeiten werden sowohl virtuelle als auch reale Preise angeboten.

    • Improve (verbessern): Spieler bekommen einen dynamischen Spielführer, der ihre Statistiken und Leistungen bis ins kleinste Detail berücksichtigt. Elite kann Spielern zeigen, wie sie sich im Vergleich mit Freunden oder anderen Mitgliedern der Spielerschaft schlagen. Hilfsmittel und Informationen geben Spielern die Möglichkeit, mehr zu erfahren und ihre Leistung zu verbessern.

    Quelle: Twitter

    Reklame: Modern Warfare 3 jetzt bei Amazon bestellen.

  • Call of Duty: Black Ops
    Call of Duty: Black Ops
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    09.11.2010

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Bull56
    alleine schon die klagedrohungen gegen websites usw...hier geht es echt nur noch um marketing und nicht mehr um den…
    Von ondraste
    die können sich ihr game dahin schieben wo keine sonne scheint...aber so was von.!!!!!!!!!Yeah battlefield for ever...…
    Von Seven
    War doch klar. Ich hab CoD seit dem ersten Teil gespielt, sowohl MP als auch SP. Ich war ein Fan der Serie und hab in…
    Von Zocker Nr.1
    Also man muss sagen, was die bei Activision machen, dass machen Sie konsequent.Erst schreckt man die PC-Community mit…
    Von Dr Bakterius
    Es geht dort ja lediglich um den Zusatzdienst Elite und nicht um das Game selber. Hätte vielleicht in der Überschrift…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834612
Call of Duty: Black Ops
Activision
Es wird höchstwahrscheinlich keinen Beta-Test für die PC-Version von Call of Duty: Elite geben. Via Twitter erklärte das jedenfalls Activision-Mitarbeiter Dan Amrich, Social-Media-Manager bei Activision. Xbox-Spieler dürfen hingegen schon auf das Feature zugreifen, Playstation-3-Besitzer müssen sich bis Herbst gedulden.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Activision-834612/
19.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/call_of_duty_elite.jpg
modern warfare 3,call of duty black ops,activision
news