Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von biohaufen Software-Overclocker(in)
        Hmm wenn's so gut wird wie MW1, dann glaub ich das, wenns DX11 hätte + bessere Engine
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23

        Ich finde allerdings die 20 Millionen verkaufte Exemplare von Lagg Ops erstaunlich. Einer der größten Fehlkäufe meines Lebens, und das auch noch zu dem Preis.
        Erstaunlich weniger, gutes Marketing FTW und so anspruchslos das es auch jeder 12 Jährige Hauptschüler spielen kann....
        Leider stellten sich Teil 5+6 als epischer Fehlkauf für je 50€ heraus, die 18€ zum CoD7 Release fürn nen russischen Key konnte ich etwas leichter verschmerzen, allerdings werde ich genau diese Summe in nen Kasten Bier investieren wenn ich mich über BF3 hermache xD

        mfg
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        byaliar

        Mit WoW macht Blizzard jedes Jahr min. ne Milliarde Dollar. WoW ist ja nur gewachsen.

        Blizzard erreicht mit seinen Einnahmen erstmals die 1-Milliarde-Dollar-Grenze

        Und Starcraft 2 ist auch ein Bestseller.

        StarCraft 2 Verkaufszahlen brechen Rekorde | Gamermezzo

        Südkorea, der Starcraft-Mekka, noch nicht eingerechnet, da die da ein monatliches Gebührenmodell eingeführt haben.

        Zitat
        In Südkorea hat sich StarCraft zu einem Volkssport entwickelt: Es gibt Turniere von nationaler Bedeutung, Public Viewing mit bis zu 20.000 Zuschauern, Trainingsgruppen, Profispieler, die mit StarCraft ihren Lebensunterhalt verdienen, und Fernsehsender, die täglich Live-Spiele übertragen.


        Dürfte nochmal einiges zusammenkommen

        Für das Unternehmen Activision-Blizzard dürfte Starcraft 2 und World of Warcraft mindestens genauso wichtig sein wie CoD.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        ich hab ml aus interresse mal activision zahlen gesucht.Zieht euch dat ma rein
        http://files.shareholder....
        also fakt is 418 millionen gewinn im Jahr 2010 bei 4,5 milliarden dollarumsatzt
        da kommen einige abzüge von verbindlichkeiten dazu, genaueres hab ich nicht gesehn.aber Pleite ist activision nicht.


        der PC macht 325millionen umsatz ich sag mal Der PC ist aus activision sicht unwichtig ausser bei MMORPG wie WoW.da haben die 192millionen Dollar umsatzt gemacht
      • Von Stricherstrich Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Crytek09
        Ich hoffe das Dice mehr verkauft als MW3 das wär superjut für den Verbraucher den dan merken die hoffentlich mal das man sich nich mehr verarschen lässt, vllt lassen die jungs von Infiniyward sich mal wieder was einfallen und zauber was jutes aufem Bildschirm das Portential ist da mit COD 4 haben sie mich ausen Socken gehauen^^


        Bleibt leider nur deine Hoffung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833619
Call of Duty: Black Ops
Activision
Die Verkaufszahlen sind bei Call-of-Duty-Spielen weit von der Konkurrenz entfernt. Immerhin sprechen die meisten Publisher bei drei bis vier Millionen Verkäufen von einem Erfolg, für Modern Warfare 3 wären diese Zahlen ein Desaster. Ein Analyst schätzt jedoch, dass der neue Shooter von Activision sogar das meistverkaufte Spiel aller Zeiten vom Thron stoßen kann, obwohl ein Aspekt Käufer verschrecken könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Activision-833619/
12.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Call_of_Duty_Modern_Warfare_3_Spec_Ops.jpg
modern warfare 3,call of duty black ops,treyarch,infinity ward,activision
news