Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KlausPeterBond Schraubenverwechsler(in)
        Sowas wünsche ich mir für BF auch ^^
      • Von Push PC-Selbstbauer(in)
        manchmal frag ich mich echt ob die sich nicht schämen ...
      • Von patricknrw PCGH-Community-Veteran(in)
        na super, und wo wird es getestet?? na klar auf einer XBOX super !
        wie DICE schon sagt, wieso wird das spiel auf eine 10x langsamere Konsole optimiert, damit es kontinuierlich mit 60fps läuft, und dann auf dem pc portiert, wo der pc teilweise an der grenze ist die 60 fps zu berechnen und größtenteils drunter liegt. (man bedenke das der pc 10x mehr leistung hat) warum läuft es dann so kagge???
        ich war zwar nie ein großer battlefield fan aber werde es wohl, den da wird es richtig gemacht, für den PC optimiert und auch in performace investiert, bei treyarch leider überhauptnicht, und dann wird eine billige kopie für die konsolen erstellt mit matschtexturen und auf die konsolen opimiert engine, und es läuft auf beiden systemen.

        ich würde pcgames bitten treyarch dies mitzuteilen, das kann es doch nicht sein! das auf einem Intel Quadcore der Q8000 bzw. 9000 Serie und einer GTX295/460/570 usw. das spiel teilweise mit nur 44 fps läuft. (bsp. Havana Street) und teileweise die neuen DLC Maps. da wir die Grafikkarte zu teilweise nur 29% ausgelastet, was das für ein blödsin. hab ein Bild im Anhang, und es ist nichtmal fullhd (gestestet auf einem 22" 1680x1050 16:10)(auslastung auf zweitem Monitor)
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Stricherstrich
        Dice? Meinst wohl Activision und doch werden sie...
        Glaube eher er meinte, dass er sich dann BF3 holt, weil das von DICE ist.
      • Von Stricherstrich Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Maaarc
        Nächste Woche bei Steam im Angebot: Schei**e, verpackt in 5 Fastfiles, zum Wahnsinnspreis von nur 13,99!

        Wenn MW3 genauso schei**e wird wir Blops hat DICE einen Kunden mehr.


        Dice? Meinst wohl Activision und doch werden sie...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830011
Call of Duty: Black Ops
Activision
Mit dem neuen Kartenpaket will Activision Call of Duty: Black Ops erweitern. Vier neue Multiplayer-Maps und der Zombie-Level werden in einem Trailer und mit neuen Screenshots offiziell vorgestellt. Ab dem 28. Juni dürfen Xbox-360-Spieler auf die Erweiterung zugreifen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Activision-830011/
18.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Call_of_Duty_Black_Ops_Annihilation_Map_Pack_Screenshots_5.jpg
call of duty black ops,dlc,treyarch,activision
news