Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Seit Modern Warfare mal wieder ein Call of Duty was mir gefällt. Spiele es auf der Playstation 4.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        PS4/X1 sehen gleich aus, PC minimal besser, nichts Neues also.
        Schade das die Möglichkeiten aktueller HW nicht wirklich ausgenutzt werden aber so ist es nun einmal, wenn die Entwicklung sich an dem schwächsten Glied ausrichtet.

        MfG
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        wo ist die Explosion am ende auf der pc seite hin?
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Werde es heute Abend einmal im Splitscreen-Modus am PC testen - allerdings frage ich mich, ob die eh schon lächerliche CPU-Last durch den zweiten Spieler nun völlig ad absurdum geführt wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1177366
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 3: Video-Grafikvergleich der aktuellen Generation - PC vs. Xbox One vs. PS4
Call of Duty: Black Ops 3 im Video-Grafikvergleich: Dieses Video zeigt verschiedene Szenen aus den Versionen für "Current Gen" und stellt die Bildqualität gegenüber. Die PC-Version wurde auf einem Intel i7-Rechner mit Radeon R9 390, 16 GB RAM und WIndows 10 64bit aufgenommen. Es handelt sich um keinen Performance-Vergleich!
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/Videos/Video-Grafikvergleich-PC-vs-Xbox-One-vs-PS4-1177366/
10.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/BlackOps3_Grafikvergleich-PC-PS4-XBO_2015.11.04_b2teaser_169.jpg
video-grafikvergleich,call of duty
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66292_sd.mp4