Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja der Multiplayer Trailer hat mir jetzt persönlich nicht so arg gefallen. Dennoch freue ich mich schon auf Mittwoch die Beta.
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von blautemple
        Aber solange sie noch immer so dermaßen viel Gewinn einfahren gibt es für Activision leider keinen Grund irgendwas zu ändern...
        Wer so denkt ist dumm und hat es verdient auf die Schnauze zu fliegen ganz einfach.
        Dann fahren sie halt CoD an die Wand und in ein paar Jahren interessiert es fast keinen mehr bzw. nur noch wenige oder zu wenige in den Augen von Activision. Aber ich schätze, dass sie es bis zum bitteren Ende weiterführen werden da sie sonst nicht wirklich viele große Marken haben die mit einem CoD mithalten können.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ramons01
        Ja, weil die Community einfach jedes Spiel kauft, wenn man sich die Community mal anschaut weiß man auch gleich wieso...

        Nur weil die Verkaufszahlen hoch sind, heißt es noch lange nicht das ein Spiel gut ist. Die Verkaufszahlen sind rückläufig bei CoD (komisch das jedes Jahr eine neue Bestmarke erreicht wird bei Vorbestellern) und das sollte doch ein deutliches Zeichen geben. Man kann es natürlich ignorieren und mit deinem Argument kommen, aber dann wird es in ein paar Jahren zu spät sein, wenn man die Marke von anderen Spielen erreicht hat was den Verkauf angeht.
        Aber solange sie noch immer so dermaßen viel Gewinn einfahren gibt es für Activision leider keinen Grund irgendwas zu ändern...
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von blautemple
        Also noch hat CoD Verkaufszahlen von denen andere Spiele nicht mal träumen können...
        Ja, weil die Community einfach jedes Spiel kauft, wenn man sich die Community mal anschaut weiß man auch gleich wieso...

        Nur weil die Verkaufszahlen hoch sind, heißt es noch lange nicht das ein Spiel gut ist. Die Verkaufszahlen sind rückläufig bei CoD (komisch das jedes Jahr eine neue Bestmarke erreicht wird bei Vorbestellern) und das sollte doch ein deutliches Zeichen geben. Man kann es natürlich ignorieren und mit deinem Argument kommen, aber dann wird es in ein paar Jahren zu spät sein, wenn man die Marke von anderen Spielen erreicht hat was den Verkauf angeht.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Also noch hat CoD Verkaufszahlen von denen andere Spiele nicht mal träumen können...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1167736
Call of Duty: Black Ops 3
Trailer zur Multiplayer-Beta
Hier könnte ihr euch den offiziellen Trailer zum bald beginnenden Multiplayer-Betatest von Call of Duty: Black Ops 3 ansehen. Los geht's Ende August 2015. PS4-Besitzer dürfen zuerst ran.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/Videos/Trailer-zur-Multiplayer-Beta-1167736/
12.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/2086BFE0-B73E-D6AA-748010003DC1DC5E_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64782_sd.mp4