Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich würde sogar ein Remake von MoH nehmen oder BiA
      • Von alexq Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich würde mir lieber ein Remake vom Call of Duty 2 wünschen . Das sliden bunny hopping artet wieder derbe aus. Grausam...
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Da es sich ja nur noch in eine Richtung entwickelt verzichte ich lieber auf so einem Dünn... und greife lieber zu den Oldtimern aus meiner Sammlung
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Nun der Trailer gefällt mir wirklich gut. Finde auch echt super das man diesmal an den Wänden entlang laufen kann.
      • Von cryzen Software-Overclocker(in)
        Zitat von xActionx
        Genau so argumetiert der typische 12-jährige CoD-FaZe-Clan-360°-no-SCOPE Spieler... Alle Battlefield-Spieler campen nur und dass ich jedes Jahr für den gleichen Mist 50€ oder mehr ausgebe stört micht überhaupt nicht. Ich erwarte ja schon gar nichts anderes mehr.

        Klar jedes Jahr ein Film zum selber daddeln klingt gut... Wird nur schnell langweilig wenn es jedes Jahr der selbe Film ist .

        Wünsche dennoch viel Spaß mit dem Schrott.
        Was denkst du was du jedes mal im Kino für einen Film siehst, wir bekommen seit Jahren immer wieder den gleichen Film, bisschen andere Story andere Schauspieler sonst immer der glöeiche mist

        Zwingt dir das Game irgendwer auf? ne oder also wenn es dich seit Jahren nicht reizt warum machst du dir die Mühe hier was bei zu tragen ....Facepalm......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1161933
Call of Duty: Black Ops 3
Multiplayer-Reveal-Trailer von Sonys E3 2015-PK
Auf Sonys E3-Pressekonferenz wurden erstmals auch Szenen aus dem Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops 3 gezeigt. Sony hat nämlich Microsoft den jahrelang laufenden Exklusivdeal mit Activision weggeschnappt. DLCs für Call of Duty: Black Ops 3 erscheinen also zuerst für PS4.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/Videos/Multiplayer-Reveal-Trailer-von-Sonys-E3-2015-PK-1161933/
16.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/0224ED12-E373-C04D-F1861236AE3BEE12_b2teaser_169.jpg
call of duty,activsion,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63705_sd.mp4