Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        ne 21/9 Unterstützung wäre mal ein Anfang...
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Ich weiß gar nicht, was so schlimm an der Gegenwart ist. Klar wurde es auch schon oft verwendet, aber es bietet immer noch einen großen Spielraum...müsste man halt eine vernünftige Story machen, abseits von "US the good, kills the bad <insert terrorism, Russia or China here>, aber das ist wohl zu abwegig.

        Man hätte auch noch genug Waffen, da CoD noch lange nicht alles durch hat...aber nö Zukunft ist ja so viel cooler und man braucht ja diverse tollen Features in nem CoD (Wallhack durch Gadgets oder Streaks, Wallrunning, Crysis-Bogen, High-Jumps, etc.).

        Mich kotzt diese Casualisierung derbe an.
      • Von LTB Software-Overclocker(in)
        Zitat von Zeus18
        An den neuen Features gewöhnt man sich bestimmt sehr schnell, da bin ich mir sicher.
        Ja, wird man auch. Wer Titanfall spielt bzw gespielt hat weiß das.
        Nichts desto trotz ist es nichts neues. Das Thema "moderner Krieg" mit einhergehender "moderner" Bewegung, Waffen, Gadgets und co ist mMn so ziemlich am Ende.
        So wie es seiner Zeit das WW Genre war.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        An den neuen Features gewöhnt man sich bestimmt sehr schnell, da bin ich mir sicher.
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Ich frage mich, wieso man so Zeugs überhaupt braucht. Immerhin würde ein normales CoD mit besseres Maps, gutem Balancing, besserer Hit-Detection und Server auch tun...aber nö man braucht ja immer Zukunftsmusik und irgendwelches Zeug das andere Games schon vorher hatten.

        Ich will doch nur ein einfach CoD mit meinen Forderungen von oben. [emoji53]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1168019
Call of Duty: Black Ops 3
'Combat Movement Tutorial'
Hier könnt ihr euch das 'Combat Movement Tutorial' Call of Duty: Black Ops 3. Darin erfahrt ihr, wie ihr euch im Multiplayer-Modus von Treyarchs Ego-Shooter am besten fortbewegt. Die Beta startet noch im August 2015. Zuerst auf PS4. Wenig später dann auch auf PC und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/Videos/CoD-Black-Ops-3-Combat-Movement-Tutorial-1168019/
14.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/2BB71DC0-FD80-C6B9-18B7C26CBB3071BC_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64818_sd.mp4