Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Threshold
        8 Stunden?
        Normaler Weise ist so ein Teil doch in 4 Stunden durchgespielt?
        Von der Grafik wird jedenfalls niemand abgelenkt.
        Das ging mir auch durch den Kopf ( 8 Stunden ). Werde es versuchen in 4 Stunden durchzuspielen
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Lokalisierung der englischen Sprachfassung, nun das wäre mir eigentlich ziemlich wurst. In AW war die die Sprachfassung ja auch auf Deutsch und das eigentlich mal gar nicht so schlecht, also so meine Meinung dazu.
      • Von Aegon Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Insider
        Hier im Thread sollte über das neue Black Ops 3 diskuskiert werden, nicht über Erniedrigungen und Beleidigungen.
        Zitat von Insider
        Unglaublich arrogant und naiv sowas.
        Das passt ja zusammen

        Zitat von Insider
        Zudem ist das Spiel noch gar nicht auf dem Markt und es wird schon abwertend hier diskustiert.
        Bei COD ist es halt jedes Jahr fast das gleiche, von daher kann man sich ziemlich sicher sein, dass es dieses Jahr nicht viel anders wird.

        Zitat von Insider

        Die Behauptung von dir, das nur jugendliche das COD zocken, ist völlig daneben und falsch.
        Zitat von Aegon
        dass es überwiegend von Minderjährigen gespielt wird
        Man kann es wohl kaum abstreiten, dass ein Großteil unter 18 ist.

        Zitat von Insider
        Und es ist vollkommen egal, wenn ein Zocker COD spielen möchte. Genauso ist es vollkommen egal, wenn jemand Die Sims 4 oder sonst was zockt.
        Zitat von Aegon
        Natürlich ist es jedem selber überlassen.
        Wo genau ist hier dein Problem?

        Zitat von Insider

        Nur weil man ein Game nicht mag, muß man nicht sinnlose, beleidigende Kommentare schreiben. Ich bin raus hier und denk mal nach, bevor du was postest.
        Noch mal ganz langsam für mich, da ich das hier anscheinend nicht ganz verstehe: Wo habe ich
        a) gesagt, dass ich COD nicht mag und
        b) "sinnlose, beleidigende Kommentare" verfasst?

        Außerdem finde ich, dass bei einem Bericht, nach dem das neue COD ungeschnitten nach Deutschland kommt, sehr wohl über die Rolle Minderjähriger diskutiert werden sollte.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Insider
        Hier im Thread sollte über das neue Black Ops 3 diskuskiert werden, nicht über Erniedrigungen und Beleidigungen. Zudem ist das Spiel noch gar nicht auf dem Markt und es wird schon abwertend hier diskustiert. Unglaublich arrogant und naiv sowas.
        Die Behauptung von dir, das nur jugendliche das COD zocken, ist völlig daneben und falsch. Und es ist vollkommen egal, wenn ein Zocker COD spielen möchte. Genauso ist es vollkommen egal, wenn jemand Die Sims 4 oder sonst was zockt.
        Nur weil man ein Game nicht mag, muß man nicht sinnlose, beleidigende Kommentare schreiben. Ich bin raus hier und denk mal nach, bevor du was postest.
        Ich mag es sogar noch allerdings nur bis Teil 6 da es ab danach einfach in ein irgendwas abgedriftet ist. falls die einen WW II Titel wieder aufnehmen würden wäre ich sogar zu einem Kauf geneigt. Aber so würde ich allerhöchstens die Minions Edition kaufen
      • Von SaPass Software-Overclocker(in)
        Für Spieler, denen die Battlefield-Serie zu langsam ist und die gerne einen schnellen Multiplayer-Titel spielen, die können tatsächlich über den Kauf eines Call of Dutys nachdenken. Der Singleplayer-Modus ist dort eine nette Dreingabe, Kaufgrund wird aber meistens der Multiplayer sein. Und wenn den Spielern das Spiel Spaß macht, dann ist doch alles in Ordnung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173097
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty Black Ops 3 - kommt ungeschnitten nach Deutschland
Activision Publishing und Entwickler Treyarch geben bekannt, dass Call of Duty Black Ops 3 nicht nur unverändert und ungeschnitten nach Deutschland kommt, sondern auf Playstation 4, Xbox One und dem PC neben einer vollständigen Lokalisierung auch noch mit der englischen Sprachfassung aufwartet.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/kommt-ungeschnitten-1173097/
03.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/blackops3-pc-games_b2teaser_169.jpg
news