Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        In Gedanken bringen die so einiges.)

        Alleine, dass der Blog zu Release geschalten wurde und seitdem kein einziges Update/Wort dazu...zeigt doch was die von Ihren Kunden halten.

        Werden nen Maulkorb von "inaktiv Vision" haben und es hat sich.

        Aber schon ok so, gibt einem die Zeit und Muse sich mal nach anderen Shootern in kleinen Teams umzuschauen, Rainbow Six Siege zum Beispiel, auch kurze Runden, kleine Teams, keine Lags, kein sinnloses Rumgeballere....und vor allem nicht immer dieser ingame Chat mit unzähligen bad language Kiddies.)
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Straycatsfan
        Mensch Leob12, der März hat doch noch 9 Tage.

        Modding & Mapping Tools Coming to Black Ops 3 PC in 216!

        Ausserdem steht da kann sich verschieben d alles nicht so einfach ist.

        Ja und Nuketown für alle kam eben dazwischen.)
        Sie könnten ja mal irgendwelche Infos rausgeben wie es aussieht. Es sollte ja eine Alpha stattfinden und ich denke nicht das sie die auf den letzten Drücker noch raushauen.

        Nuketown für alle ist kein komplizierter Schritt den sie jetzt groß programmieren müssen, dass ist ja nur eine Freischaltung für alle und mehr nicht.

        Bin gespannt ob sie diese Tools bringen oder nicht...
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Mensch Leob12, der März hat doch noch 9 Tage.

        Modding & Mapping Tools Coming to Black Ops 3 PC in 216!

        Ausserdem steht da kann sich verschieben d alles nicht so einfach ist.

        Ja und Nuketown für alle kam eben dazwischen.)
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Tja, am PC hat CoD ja ohnehin das Vertrauen verloren. Keine dedicated Server, viele Cheater, Mausinput an FPS gekoppelt, jaja, die sollen den Schund behalten.
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Das war ja wieder so klar, dass sie alle Vorbesteller anschmieren und die Karte allen zu Verfügung stellen, war damals bei Black Ops 2 nicht anders.

        Wobei, für die Community ist es gut, weil dann können alle die Map spielen und man findet mehr Matches, aber so etwas sollte uns lehren keine Spieler vor Release zu kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190105
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 3 - Vorbesteller-Map Nuk3town kostenlos für PC, PS4 und Xbox One
Einer der Boni für Vorbesteller von Call of Duty: Black Ops 3 war die Multiplayer-Karte Nuk3town in einer für den neuen Titel aktualisierten Version. Nun gibt es diese Karte für alle Spieler gratis, zusammen mit einem ebenfalls kostenlosen Nuk3town-Personalisierungs-Paket mit weiteren Inhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Vorbesteller-Map-Nuk3town-kostenlos-1190105/
23.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Nuketown-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty black ops 3,treyarch,activision
news