Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Prozessorarchitektur Lötkolbengott/-göttin
        die mods werden dann als unranked spielbar sein
        Folge wird wie bei mw3 landen keiner spielt die dedi server browser sondern alle den ranked
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Wenn es aber wirklich Mods geben wird dann wird es wohl einen ordentlichen Verkaufsboost geben, so dass die nächsten CoD schon mit Moddingtools erscheinen wenn Activision sieht dass man damit die Verkaufszahlen sehr gut ankurbeln kann.
        Nice, davon hatte ich noch gar nicht gewusst.

        CoD:AW war eindeutig ein Fehlkauf für mich.
        Allerdings ist mein letzter Teil davor MW2 gewesen. Ist also nicht so, dass ich jedes Jahr wieder drauf reingefallen wäre.
        Mal schauen, wie umfangreich die Moddingmöglichkeiten sind. Dann kaufe ich evtl. auch BO3 im neuen Jahr.

        Das schnelle Gehopse und die meiner Meinung nach unausbalancierten Waffen haben mich bei AW schon überfordert/genervt. ^^
        Falls man die anpassen kann, könnte es was für mich werden.
      • Von Prozessorarchitektur Lötkolbengott/-göttin
        weil dann das andauernde gruppen campen aufhört
        bei domination und sprengkomando hat man ziele da weiß man wo die campen
        In kill confirmed kann man nicht campen
        ffa ist sowieso chaos
        Gute modi sind nur uplink und Sprengkommando ctf was extrem schlecht belegt ist
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Warum sollte man TDM aus CoD entfernen, dass ist doch einer der beliebtesten Modi?
      • Von Prozessorarchitektur Lötkolbengott/-göttin
        Also ich bin sehr Positiv überrascht von bo3
        Singleplayer gut
        Optik in Spiel Gut
        Multiplayer auch gut
        performace etwas verbesserungswürdig
        maps gut
        Spielmodi nun das übliche tdm sollte echt mal aus dem Spiel entfernt werden
        Obwohl die cheaten in domination und sprengkomando extrem viel
        uplink erinnert an ut2004 bombing run meiner Meinung der beste modus mit der breach map
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177030
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 3 - Sehr hohe Bewertungen in ersten Tests
Der neue Shooter Call of Duty: Black Ops 3 erhält in den ersten Tests sehr hohe Bewertungen, bei denen teilweise auch die Höchstnote gezückt wird. Die Einzelspieler-Kampagne wird sowohl gelobt als auch kritisiert und während manchen Testern alles irgendwie zu bekannt vorkommt, fühlen sich andere gerade deswegen im neuen Call of Duty gut aufgehoben.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Sehr-hohe-Bewertungen-in-ersten-Tests-1177030/
06.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/blackops_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty black ops 3,treyarch
news