Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Swarley86 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von stonewar
        cod ghosts/aw hat es im gratis steam wochenende noch nicht mal unter die top 50 geschafft. sogar ein payday 2 ist einem cod um lichtjahre bei steam voraus. sorry, aber für cod interessiert sich auf dem pc eigentlich schon seit langer zeit niemanden mehr. mich wundert es, dass es überhaupt eine pc fassung gibt. fast jeder andere shooter verkauft sich bei steam besser als cod.
        Das ist so widerum auch nicht richtig. Natürlich ist der Andrang bei CoD zum Free-2-Play-Wochenende nicht so groß, da der Download beim ein oder anderen auch gut und gerne mal 1,5 Tage in Anspruch nehmen kann. Natürlich lohnt sich da das Zugreifen nicht! Trotzdem macht BO3, trotz der Fehler am Anfang, einen Schritt in die richtige Richtung. Mit durchschnittlich 35K-40K Spielern pro Tag ist dies schon eine massive Steigerung zu den Vorgängern. Hoffentlich hält sich die Spieleranzahl in den kommenden Monaten. (zum Vergleich: auf den Konsolen spielen rund 300K...jeden verdammten Tag! -.- )
      • Von AugustBurnsRed Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Stimmt natürlich auch. Wurde aber teilweise auch schon als Hacker beleidigt / gemeldet.. Gibt halt mal Matches mit ner KDR von 5 oder so, andere laufen dann wieder schlechter. Hoffe die Prüfen das genau
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Ach wenn einer mit +50kills zu 0 oder 1/2 noch nicht mal erstes Prestige ist 3 Wochen nach Release hat er sicher schon die erste Kopie hinter sich.
      • Von AugustBurnsRed Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Straycatsfan
        Wenn so einer am Rundenende dann schnell abhaut aus der Lobby, über Social gelangt man neben Freunden auch zu Letzte Spieler, reporten geht also immer.
        Ich reporte auch immer; fraglich nur ob es besonders viel bringt. :/
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Naja, nach ner Woche ungefähr gings schon los.

        Obwohl es da noch schwer zu beurteilen war ob es noch Aimassist mit Drücker gespielt oder schon hack ist.

        Ich find's immer wieder lustig wenn die Jungs nach 3 oder 4 Kills schon ein Landeschiff raushauen und so. Sind ja meistens super geskillt aber erst in den ersten 30 Leveln, also wohl nicht deren erste Kopie vom Spiel...

        Wenn so einer am Rundenende dann schnell abhaut aus der Lobby, über Social gelangt man neben Freunden auch zu Letzte Spieler, reporten geht also immer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177918
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 3 - Perfomance-Patch für die PC-Version, neue Probleme
Für Call of Duty: Black Ops 3 wurde unlängst ein weiterer, circa 500 Megabyte großer Patch veröffentlicht, der auf dem PC besonders die anhaltenden Performance-Probleme und Bugs in den Griff bekommen soll. Das Update installiert sich automatisch, sobald das nächste Mal Steam gestartet wird.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Perfomance-Patch-fuer-PC-Version-1177918/
15.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Black_Ops_3_Specialist_Prophet_1439973604_20151106091814-pc-games_b2teaser_169.jpg
news