Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Bah wie ekelhaft ist das denn, also ich würde eher komplett von vorne anfangen als einfach mittendrin in der Mitte und dann vielleicht Ende mal den Anfang.
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Soll heißen, der xte Teil von...ist eh alles gleich..., daher auch egal wo im Verlauf der "Story" man anfängt und aufhört?

        Ich finde das Klasse und hör irgendwo nach der letzten Mission, noch vor dem Multiplayer und Zombies auf, man muss auch einmal verzichten können.)

        Sechs Wochen vor Weihnachten kann man die Euronen besser zur Freude am Fest ausgeben und Leute glücklich machen, die sich im Gegensatz zu Call of Duty noch entwickeln, Geschwister, Eltern, Kinder, Freund(in)....oder mal was spenden))
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        jaaaaaaaaaa da geht der reiz am spielen noch schneller verloren... eine schande das spiele immer einfacher werden ..beim nächsten cod gibts dann autopilotenbots die dann einem das spiel durchspielen weil man schon so faul geworden ist
      • Von Lion4ire Komplett-PC-Käufer(in)
        das einzige was ich dazu sagen kann, ist: ich finds blöd...

        Storytechnisch ist CoD etz nicht allererste Sahne, dennoch sehe ich keinen Sinn darin den Spieler die "Freiheit" zu lassen und Missionen zu überspringen. Also wenn es wirkliche eine zusammenhängende Story sein sollte...

        Ich finde eig. alle CoD Kampangen ganz ok, ist halt kein Überraschungsei und alles vorhersehbar oder eben schon mal dagewesen. Aber trotzdem finde ich diese Super Hollywood Alles muss in die Luft gehen - Blockbusterstorys zumindest spielenswert.
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174464
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 3 - Missionen der Kampagne lassen sich direkt auswählen
Anders als bei vorherigen Teilen der Call-of-Duty-Reihe geht Treyarch bei Black Ops 3 einen ungewöhnlichen Weg beim Kampagnen-Design: Alle Missionen werden von Beginn an spielbar sein und so ist es beispielsweise möglich, das letzte Level gleich als erstes anzugehen. Die Entwickler wollen den Spielern damit mehr Freiheit geben.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Kampagnen-Missionen-muessen-nicht-freigeschaltet-werden-1174464/
14.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/1_Black_Ops_3_SP_Through_the_Lotus_Towers_WM-pcgh_b2teaser_169.jpg
call of duty,treyarch,activision
news