Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Tomix Komplett-PC-Käufer(in)
        Neue Engine? Dedicated Server? Zerstörbare (zumindest teilweise) Umgebung? Gute Performance auch auf Karten mit 2 GB Speicher? *LOL* nicht bei diesen COD Schrott!
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Mit Black Ops 1 und 2 hatte ich eigentlich eine Menge spaß.
        Mit AW und Ghosts jedoch nicht.
        Vielleicht wird Black Ops 3 ja gut, vorbestellen oder so n Quatsch werd ich es auf keinen Fall, es sei denn ich bekomms wieder für 10 Euro wie es bei AW der Fall war.
        Aber Hoffnungen mach ich mir keine, am Ende wird man so oder so wieder enttäuscht.
        Nichtsdestotrotz hat Treyarch bisher immer die besten PC Versionen abgeliefert... sprich unlocked FPS ( bzw. 200 fps limit ), FOV Changer direkt von Anfang an, dedizierte Server mit Lobby System, guter Support und sehr gute Performance.... Mit Glück wird es bei Bo3 genau so aussehen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        Offenbar kann man im Spiel mittels Schubdüsen besonders hoch springen, gleiten und dank seiner "Augmentierungen" sogar Tarnfähigkeiten einsetzen.
        Harry Potter oder Super Mario? Bei dem Mist fällt mir nix ein was zu einem Shooter gehört
      • Von oddo Kabelverknoter(in)
        Was da nicht wieder alles versprochen wird. Mal sehen, was davon bei Release übrig bleibt. Im übrigen ist CoD für mich schon lange gestorben. Verpopoen kann ich mich alleine.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Bin gespannt wie das Game sein wird, hoffentlich geht da die Post ab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157356
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos über BO3-Release-Termin, Gameplay, Beta, Plattformen und Zombie-Modus
BO3-Release: Call of Duty: Black Ops 3 wurde für den 6. November ankündigt. Außerdem gibt es Infos zum Beta-Zugang, den Plattformen und zur Vorbestellung. Kurz darauf wurden weitere Bilder enthüllt, die etwas über den Zombie-Modus, das Gameplay, den Co-Op-Modus und die Fortschritte verraten
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Informationen-geleakt-ueber-Gameplay-und-Release-Termin-1157356/
25.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/leaks_black_ops_3__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
call of duty black ops,activision
news