Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Klingt für mich jedenfalls unwichtig. Es könne von mir aus auch nur Frauen dabei sein.
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Treyarch wollen bei Call of Duty: Black Ops 3 einige Dinge verändern und so der Shooter-Serie in manchen Bereichen wieder neues Leben einhauchen.
        Aha, und das macht man über das Geschlecht des Hauptcharakters?

        Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Wenn man in einem Rollenspiel den Charakter anpassen kann, dann ist das super. jeder spielt so, wie er es will. Aber COD ist nicht wie ein RPG. Es erzählt eine feste Story und dass man den Hauptcharakter ohne Einfluss auf die Story verändern kann, zeigt doch bloß, dass es sich mal wieder um einen Charakter ohne Charakter handelt.
      • Von Nighthunter Komplett-PC-Käufer(in)
        Reicht es nicht, das man auswählen kann zwischen Mann oder Frau als Spielfigur ?
        Versteht mich nicht falsch, jeder wie Er/Sie es mag. Aber wenn man gleich alle Geschlechtsrichtung in Rücksicht nehmen sollen, wo soll das denn enden ? Dann sollen die es doch gleich so programmieren, das man seinen Charakter selbst erstellt. Dann kann sich keiner mehr beschweren.

        Vielleicht demnächst noch als Hund oder Katze spielen...
      • Von maxxxeee Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mass Effect 4??
        Mit Mass Effect 3 endet die Geschichte um Shepard. Also warum steht dann im Artikel ME4 + Shepard?
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Wie.... nur männlich und weiblich?
        Was ist mit denen, die sich nicht für ein Geschlecht entscheiden können oder wollen?
        Also nachbessern!

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157622
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 3 - "Geschlechtsneutrale" Geschichte und spielbare weibliche Charaktere
In einem Interview haben der Treyarch-Chef Mark Lamia und der Campaign Director Jason Blundell verraten, dass die Kampagne in Call of Duty: Black Ops 3 auch mit einem weiblichen Hauptcharakter durchgespielt werden kann. Im Koop-Modus könnten so auch vier Soldatinnen Seite an Seite kämpfen. Auf die Geschichte hat das aber keinen Einfluss.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Geschlechtsneutrale-Story-spielbare-weibliche-Charaktere-1157622/
30.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/2855556-blackops2-pcgh_b2teaser_169.jpg
call of duty black ops,treyarch
news