Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von BoMbY
        Danke für die Warnung.

        GameWorks ist mittlerweile ein Garantiesiegel für schlechte Qualität und fehlende Optimierungen.
        Mit Ausnahme Witcher 3 und GTA5. Ansonsten ist da aber nicht viel...
      • Von Uchebuike PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von HardStyler3
        GTA V bietet da aber die Ausnahme weil das spiel für beide hersteller gut optimiert ist und GTA V auch AMD techniken benutzt z.B die Schatten kp wie die nochmal heißen

        Witcher 3 würde ich auch noch mal als einigermaßen gutes beispiel nennen obwohl das auch schon grenzwertig ist bei den ganzen problemen die es gab, ansonsten fällt mir nicht viel positives ein x)


        Wir reden hier schon von Witcher 3 - Wild Hunt oder? Wenn ja, das? grenzwertig? Gut zu wissen...
      • Von HardStyler3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kaaruzo
        Stimmt GTA V hat schlechte Qualität und fehlende Optimierung

        Was hat eigentlich AMD? Achja, kaum Marktanteile und kein Geld. Scheinbar macht NV doch mehr richtig, als falsch.
        GTA V bietet da aber die Ausnahme weil das spiel für beide hersteller gut optimiert ist und GTA V auch AMD techniken benutzt z.B die Schatten kp wie die nochmal heißen

        Witcher 3 würde ich auch noch mal als einigermaßen gutes beispiel nennen obwohl das auch schon grenzwertig ist bei den ganzen problemen die es gab, ansonsten fällt mir nicht viel positives ein x)
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Zitat von BoMbY
        Danke für die Warnung.

        GameWorks ist mittlerweile ein Garantiesiegel für schlechte Qualität und fehlende Optimierungen.
        Stimmt GTA V hat schlechte Qualität und fehlende Optimierung

        Was hat eigentlich AMD? Achja, kaum Marktanteile und kein Geld. Scheinbar macht NV doch mehr richtig, als falsch.
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von BoMbY
        Danke für die Warnung.
        GameWorks ist mittlerweile ein Garantiesiegel für schlechte Qualität und fehlende Optimierungen.

        Made my day
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166977
Call of Duty: Black Ops 3
The way it's meant to be played: Nvidia und Call of Duty Black Ops 3 machen gemeinsame Sache
Bei Call of Duty Black Ops 3 heißt es künftig "The way it's meant to be played". Die Entwickler und Nvidia machen gemeinsame Sache und bauen Gameworks in die PC-Version des Spiels ein. Nvidia verspricht dadurch "State-of-the-Art-Spezialeffekte".
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Gameworks-Ankuendigung-1166977/
05.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/CoD_Black_Ops_3___4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news