Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mcmarky
        Das geht? Probiere es mal aus. Das wäre ja cool...
        Diese Config sollte sich in \SteamApps\common\Call of Duty Black Ops III\players\config.ini befinden.
        Dort gibts dann die verschiedensten Settings, unter anderem eben die Texture Settings.
        Bei allem was mit Textures zutun hat ( TextureQuality, TextureQualityFX, TextureQualityProbes, TextureQualityBakedSunShadows ) musst du eine niedrigere Zahl einstellen für höhere Qualität. Z.B. dann bei TextureQuality eine 0 für die höchste Qualitätsstufe.

        Bei Texturefilter machst du eine 2 hin für 16x anisotropic filtering ( wenn du das nicht ohnehin schon im Spiel eingestellt hast oder über NV-Treiber geforct hast )
        TextureLowDetailResident lässt du bei 0
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        Das geht? Probiere es mal aus. Das wäre ja cool...
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mcmarky
        War doch der erste "Patch", der die Menüoptionen reduziert hat, oder. Ich muss aber sagen, dass das Game bei mir auch ohne Patch gut lief. Jetzt gibt es aber die Beschränkung, Schade. Muss ich demnächst wohl auf eine einigermaßen bezahlbare Radeon umsteigen.
        Oder du forcst die höheren Einstellungen durch die config
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        War das nicht ein Bug, der dafür sorgte dass die Texturen im Multiplayer nicht richtig angezeigt worden?
        Dachte das war wieder gefixt.
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        War doch der erste "Patch", der die Menüoptionen reduziert hat, oder. Ich muss aber sagen, dass das Game bei mir auch ohne Patch gut lief. Jetzt gibt es aber die Beschränkung, Schade. Muss ich demnächst wohl auf eine einigermaßen bezahlbare Radeon umsteigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176984
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 3 - Extremer RAM- und VRAM-Bedarf, umfangreiche PC-Grafikoptionen
Das neue Call of Duty: Black Ops 3 bietet in der PC-Version ein umfangreiches Grafikmenü. Es gibt allerdings auch schon erste Berichte, dass bei sehr hohen Einstellungen und hohen Auflösungen selbst ein PC mit 12 GByte Arbeitsspeicher und Grafikkartenmit 6 GByte VRAM nicht für flüssiges Spielen ausreicht, da das Spiel in beiden Fällen noch mehr Speicher zu verwenden scheint.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Extremer-RAM-und-VRAM-PC-Grafikoptionen-1176984/
06.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/blackops_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty black ops 3,treyarch
news