Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Die Smurfer sind ein Problem, da bin ich voll und ganz bei dir.
        Das wird man aber in jedem Spiel haben.

        In Lol ists ja auch ganz übel.
      • Von Bot_mit_Ping Freizeitschrauber(in)
        Zahlen hab ich halt nicht^^. Mir persönlich ist es aber schon zu viel wenn ich in 10MM gegen 1 oder 2 Cheater spielen muss.
        Mal mehr mal weniger halt. Mal zockst am Tag 3MM und kein einziger Cheater dabei, am nächsten Tag zockst wieder 3MM und du hast 6 Cheater da. Die Community gewöhnt sich glaub schon dran.

        Dann kommen noch die Smurfer und Booster hinzu was mir auch schon jeden Spaß am Spiel nimmt. 1 Smurfer geht ja noch aber wenn im Gegnerteam halt gleich 3 sind... naja.
        Dann haben sie noch so unverschämte Nicknames wie "EZ win with wallhack" und machen sich über die Gegner lustig.

        In BO2 hatte ich in über 1500Stunden halt kein einziges mal das Gefühl gegen Cheater zu spielen, aber in CSGO hast das ja jeden 3 Tag und wenn man sich dann die Demo anschaut gibt das einem häufig Recht.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe CS GO seit 4 Wochen nicht mehr gespielt wegen meinem Umzug.

        Sind da aktuell so viele Hacker?

        Als ich gespielt hatte habe ich wenige meistens gar keine Hacker angetroffen.
        Je nach Map war ich immer oben mit dabei und hatte nie das Gefühl, durch Cheats getötet worden zu sein.

        Die Spieler bei CS GO sind halt manchmal einfach "krank", viele CSS CS1.6 Veteranen wissen auf den alten Maps halt, wo Sie wann schießen müssen.
        Dass alle Cheater sind die halt mal 30 kills und nur 3 Death oder so haben würde ich nicht unterschreiben.

        Kommt bei mir auf Maps wie Dust 1+2 selbst häufig vor weil ich die Maps aus 1.6 und CSS noch sehr gut kenne.
      • Von Bot_mit_Ping Freizeitschrauber(in)
        aber Teilweiße auch erst Monate später und das bringt mir persönlich gar nichts, wenn ich gezwungen werde eine Stunde gegen nen Cheater zu spielen. In CoD kann man immerhin leaven aber gut das ist ne andere Geschichte
        Persönlich hab ich den Eindruck das CSGO gar nicht mehr hinterherkommt mit Bannen. Bis die jemand gebannt haben steht schon wieder der nächste Sale vor der Tür
        Aber gut immerhin versuchen sie es^^

        Wenn BO3 wieder so wird hab ich nichts zu meckern So BO2 mit bisschen Wandlaufen halt. Wird wahrscheinlich eh drauf rauslaufen das man immer an den selben 2, 3 Wänden läuft und man sich drauf eintellen kann. Fliegen wird ja auch nicht mehr so aggressiv wie in AW
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bot_mit_Ping
        Also sich über die Cheater in CoD aufregen und gleichzeitig CSGO empfehlen

        Das Matchmaking in BO2 fand ich eig super, hatte nie Probleme damit.
        Dort werden leute welche mit unfairen Mitteln spielen wenigstens noch gebannt.
        Bei MW2 achtet da kein Schwein mehr drauf
        Auch melden kann man die Leute wie bekloppt, gesperrt werden die trotzdem nicht.

        BO2 war ok das stimmt, dort gab es auch stellenweise noch richtige Server für den Multiplayer.
        Daher war der Ping dort auch immer super.

        Kein Vergleich mit MW2 Ghosts und AW
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167225
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 3 - Dedizierte Server & Splitscreen sowie Systemanforderungen bestätigt
Im Rahmen der Spiele-Messe Gamescom in Köln hat das Entwicklerstudio Treyarch viele neue Details zur PC-Version von Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht. So wird es beispielsweise 100 Prozent dedizierte Ranked-Server und einen Splitscreen-Modus geben. Außerdem wurden die minimalen Systemanforderungen für den Shooter bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Dedizierte-Server-und-Splitscreen-Systemanforderungen-bestaetigt-1167225/
09.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Black_Ops_3_Combine_Boulder_Patrol_WM-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty black ops 3,treyarch
news