Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BigJango
        Die können erzählen was sie Wollen, dass ist seit MW 2 jedes Jahr das gleiche. Mir kommt so schnell kein neuer COD Teil auf den Rechner.
        Grundsätzlich habe ich nichts gegen CoD, im Gegenteil. Was den Unterhaltungswert der Kampagne betrifft stehen diese noch immer recht weit vorne.
        Ich bin es nur Leid immer Dinge versprochen zu bekommen die dann doch nicht so kommen wie erzählt und diese dann dann extrem den Spielspaß trüben.
      • Von xiiMaRcLeoN PC-Selbstbauer(in)
        Ich sag nur eine Sache: Dedicated Servers.
      • Von BigJango Schraubenverwechsler(in)
        Die können erzählen was sie Wollen, dass ist seit MW 2 jedes Jahr das gleiche. Mir kommt so schnell kein neuer COD Teil auf den Rechner.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Dann sollte man dem alten Wein in neuen Schläuchen auch einen anderen Namen geben. Bei den vielen Studios die an den Teilen arbeiten wird man sich bestimmt kein Bein brechen wenn man mal zu den Wurzeln zurück kehrt. Ich das Problem ja auch eher bei anderen Entwicklern weil die dann alle meinen genau auf diesen Zug aufspringen zu müssen ohne selber Innovationen bieten zu müssen
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Jedes Jahr wird viel versprochen um einem ein " CoD " zu versüßen, nur wo ist das Speil das diesem Namen gerecht wird?
        Was will man von COD auch erwarten?
        Der eine wünscht sich eine andere Grafik, ein anderer bessere Maps, bessere Modis, anderes Setting, oder überhaupt ein altes COD neu aufgehübscht.
        Das natürlich niemand Bedarf an 10 COD Teilen hat, ist vermutlich auch dem Entwickler klar.
        Ich denke im Schnitt spielt man ca 3 Spiele der Serie. Alte Spieler gehen, neue kommen.
        Klar das jemand der COD schon seit über 10 Jahren verfolgt, vergebens auf Neuerungen wartet. Was soll da auch großartiges kommen?
        Aber wie gesagt, Leute kommen und Leute gehen. Von daher wird COD seiner Linie auch treu bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161016
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty Black Ops 3: Laut Treyarch mit drastischen Veränderungen
In einem Interview mit dem Spiele-Magazin Edge spricht Call-of-Duty-Entwickler Treyarch erstmals über die größten Änderungen für Black Ops 3. Der im November erscheinende Ableger soll mit üblichen Traditionen brechen und neue Wege gehen. Ein wichtiger Punkt ist laut Entwickler die überarbeitete künstliche Intelligenz und neue Bewegungsmöglichkeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Call-of-Duty-Black-Ops-3-drastische-Aenderungen-1161016/
07.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/call_of_duty_black_ops_3_vorschau_0005-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty black ops,treyarch
news