Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Darkyzocker Komplett-PC-Käufer(in)
        Also zu BO 3 Beta da hatte ich soweit eigentlich keine lags das einzige Problem das es hin und wieder mal gab ist das sich das Spiel aufgehangen hatte und man musste die Runden zu enede spielen sonst gabs keine EP zum hoch leveln. Und zu MW2 da hatte ich zu letz wo ich gespielt hatte keine cheater mehr so gehabt wie damals vor einiger Zeit.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Mich ärgert immer wieder, dass man mit jedem neuen CoD die Spieler von einem guten CoD Multiplayer (aka CoD 2 oder CoD 4) zum nächsten CoD zieht.
        Würde mich echt freuen, wenn CoD 2 oder 4 nochmal einen großen Spielerschwung erhalten würde.

        Oder ein CoD 2 Remastered !!
        Sehe ich ähnlich.

        Ein 2. Weltkriegsshooter wäre mal wieder eine Abwechslung.
        Gabs schon lange nicht mehr, nur weils früher zu viele gab heißt es ja nicht, dass das heute nicht mehr läuft.

        Was auch schön wäre wenn man sich mal wieder um die alten Spiele (MW2, BO1) kümmern würde.

        Hacker verseucht wie sonst was....MW2 ist meiner Meinung nach richtig gut, leider ist es unspielbar weil in jeder Lobby mindestens 2 Hacker sind.
        Das macht so keinen Sinn.
      • Von oldsqlCrazy PC-Selbstbauer(in)
        CoD Black Ops 500 und wieder nur den Namen geändert wie jedes Jahr also
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Mich ärgert immer wieder, dass man mit jedem neuen CoD die Spieler von einem guten CoD Multiplayer (aka CoD 2 oder CoD 4) zum nächsten CoD zieht.
        Würde mich echt freuen, wenn CoD 2 oder 4 nochmal einen großen Spielerschwung erhalten würde.

        Oder ein CoD 2 Remastered !!
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Jupp, Treyarch Maps mit Ghosts Optik, schade ne.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169651
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam
Nachdem die offene Beta von Call of Duty: Black Ops 3 am 28. August 2015 auch auf dem PC startete, erhält das Produkt im Steam Store vorwiegend negative Kritiken. Angekreidet werden vor allem die fehlenden Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger und die unzureichende Online-Situation.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Black-Ops-3-negativ-auf-Steam-1169651/
30.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/8lRLTxo-pcgh_b2teaser_169.jpg
call of duty black ops 3,treyarch,steam
news