Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        [...] So wird es auch bei Teil 3 wie in vorherigen Black-Ops-Titeln auf dem PC zu 100% dedizierte Server für Ranked Matches geben. [...]
        Oh man, der Gag hat mittlerweile sooooo einen Bart... Und jedes Jahr finden sich wieder welche die den Witz noch nicht kennen
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von drunkn_master
        Die Dedi Server werden 100%tig nach dem Release als Patch nachgeliefert. Da bin ich mir sicher. 100&tig
        Ja, als Bezahl-Patch xD

        Wow, Grafiksettings werden neu definiert xD
        Mega ist nun das neue Ultra oder wie kann man das verstehen^^
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        100% Dedicated Server? Das gab es doch letztes Mal auch schon. Also zumindest das Versprechen, das ist ja schon mal ein Anfang.
        Und wo wir bei falschen Versprechen sind, bleib ich doch gleich mal bei den für falsche Versprechen gewohnten Floskeln: ich spreche Activision mein vollstes Vertrauen aus.
        Auf der anderen Seite will ich nicht unfair sein - das letzte CoD von Treyarch hatte ja meines Wissens nach dedicated server. Und so, wie die Ankündigung sich anhört, scheinen die Entwickler wirklich etwas an CoD drehen zu wollen.
        Aber dafür werden sie mich überzeugen müssen. Von alleine kaufe ich das Spiel auf keinen Fall. Sollte es aber wirklich etwas werden - warum nicht?
        Blind kaufe ich jedenfalls nicht.
        gRU?; cAPS
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von shadie
        100% dedizierte Server, welche sich um das Matchmaking kümmern.


        Zitat von shadie
        Ich könnte mir heute noch ne Klatsch geben dass ich mir für 25 € Advanced Warfare geholt habe ich Depp.
        Für mich hat es sich auch nicht gelohnt. Das neue sicher auch nicht, aber ich werds zu Sicherheit mal im Auge behalten. ^^

        Zitat von shadie
        Meine Güte regt diese Serie auf
        Ich finds ganz unterhaltsam, wenn man es mit Humor sieht!
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Zybba
        Naja, letztes Mal war nicht die Rede von "100% dedicated Server". Vllt. ist das der Unterschied. Erst mal traue ich dem Braten aber auch nicht.
        Naja ist doch ganz easy.

        100% dedizierte Server, welche sich um das Matchmaking kümmern.
        Mehr wird dabei wieder nicht rumkommen.

        Ich könnte mir heute noch ne Klatsch geben dass ich mir für 25 € Advanced Warfare geholt habe ich Depp.

        Ach und WOW nen FOV Slider?
        Das Tool was ne Community in 2 Stunden schreiben kann?
        GENIALES FEATURE

        Kommt jetzt auch noch das Feature um die Ecke lehnen was ja auch imemr heiß beworben wird?

        Eventuell ne bessere Fisch KI dass die Viecher nicht mehr durch Wände schwimmen?

        Meine Güte regt diese Serie auf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157533
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 3 - FOV-Regler, Dedicated Server und neue maximale Settings
Kurz nach der offiziellen Ankündigung von Call of Duty: Black Ops 3 türmen sich die Informationen und Spekulationen um den neuen Shooter aus dem Hause Treyarch. Auch bezüglich der PC-Version sind nun neue Details bekannt geworden, die sich unter anderem mit dem Field of View und dedizierten Servern beschäftigen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Black-Ops-3-FOV-Regler-Dedicated-Server-Max-Settings-1157533/
28.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/call_of_duty_black_ops_3_vorschau_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,treyarch,activision
news