Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Noch ist alles möglich, ist ja nur eine Beta
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Haha ja das ist ja auch der Klassiker dass das Equipment des Gegners angezeigt wird in der Kill-Cam. Das war ja zuvor auch so. Das die es in der Beta vergessen haben scheint mir etwas paradox.
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Die Black Ops 3 Beta war nicht gut, aber auch nicht schlecht. Ich überlege trotzdem noch ob ich es wirklich holen soll, vor allem nach der Frechheit die sie sich mit den alten Konsolen erlaubt haben.

        Zuerst Ankündigen, dass die große Kampagne die bei einem CoD 50% des Budgets ausmacht auf 2 Spieler Co-op beschränken (okay kann ich verstehen wegen der alten Hardware), aber jetzt 6 Wochen vor Release drauf kommen das die Kampagne nicht umsetzbar ist und sie einfach gestrichen wird ist einfach nur eine Frechheit!
        Und dann noch nicht mal groß bekannt gegeben, sondern nur über einen Blog eintrag kommuniziert und dann immernoch 50€ für das Spiel verlangen obwohl 50% des Contents fehlt, ich glaube denen.....<hier bitte beliebiges Wort einfügen>.:

        Jetzt hat man auf den alten Konsolen nur den Multiplayer und den Zombie Modus und zahlt trotzdem fette 50€. Ich müsste mich gar nicht so aufregen, wenn sie das wenigstens früher gesagt hätten aber so kann man ihnen fast nur Betrug vorwerfen, weil sie bestimmt extra solange gewartet haben nur damit noch ein paar dumme das Spiel vorbestellen.

        Ansonsten hat Black Ops 3 immer noch die selben Kritikpunkte seit Black Ops/MW2 und bisher haben sie nichts dazu gelernt bzw. einige Sachen sogar verschlimmert (Snowball-Killstreak System).

        Mal schauen wie das Game nach Release ausschaut...
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Es gab eine Beta Ok die von SW BF war mir auch egal, nur die COD Beta ist komplett an mir vorbei gegangen. Verpasst hab ich da ja eh nicht viel, wie schon bei SW BF

        mfg
      • Von iknowit Gesperrt
        COD hat es im gratiswochende bei steam noch nicht mal unter die top 50 geschafft.
        das spiel ist bei den pclern absolut unten durch. sogar ein payday 2 ist einem cod bei steam lichtjahre voraus.

        sorry, aber die haben die ehemalige pc fanbase schon lange an die konkurrenz verloren.

        planetside 2 soll am pc angeblich sehr sehr viele ehemalige cod spieler haben.
        wurde bei steam an die 9 mio mal downgeloaded. davon kann cod nur träumen.

        Zitat
        Aber hab mir nun lieber Star Wars Battlefront + Season Pass vorbestellt.


        besser als cod allemal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174250
Call of Duty: Black Ops 3
CoD Black Ops 3: Was die BO3-Beta für PC, PS4 und Xbox One gebracht hat
Treyarch hat über Blogs bekanntgegeben, was die Multiplayer-Beta von Call of Duty: Black Ops 3 an Veränderungen gebracht hat. Speziell für den PC gibt es einige Bug-Fixes und eine präzisere Eingabe per Maus. Über alle Plattformen hinweg wurde das Balancing angepasst.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/BO3-Beta-Auswirkungen-1174250/
13.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/8_Black_Ops_3_MP_Battle_at_Ruhanga_WM-pcgh-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty black ops 3,treyarch,beta,activision
news