Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von barmitzwa PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Straycatsfan
        War vielleicht bissl voreilig, trotzdem sieht CoD unbearbeitet mau aus, keinesfalls den Systemanforderungen gerecht werdend.

        Wenn ich top Hardware brauche um die Grafik auf den Stand von 2012 zu bringen, zumal sich nix groß an Effekten oder Inhalt geändert hat ist und bleibt das keines Kaufes würdig.

        Abgesehen davon dass in ner freien Beta zum Wochenende schon nix los ist, wie wird das erst in der Kaufversion sein? )

        Drei Jahre alte CoD Titel werden auf dem PC stärker gespielt als die Nachfolger und selbst der aktuelle Titel, wo sind da noch Fragen offen?

        Bei mir nicht, sry.


        ja stimmt schon.. ~25000 Spieler zeitgleich online ist quasi der Inbegriff von "nix los".
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        War vielleicht bissl voreilig, trotzdem sieht CoD unbearbeitet mau aus, keinesfalls den Systemanforderungen gerecht werdend.

        Wenn ich top Hardware brauche um die Grafik auf den Stand von 2012 zu bringen, zumal sich nix groß an Effekten oder Inhalt geändert hat ist und bleibt das keines Kaufes würdig.

        Abgesehen davon dass in ner freien Beta zum Wochenende schon nix los ist, wie wird das erst in der Kaufversion sein? )

        Drei Jahre alte CoD Titel werden auf dem PC stärker gespielt als die Nachfolger und selbst der aktuelle Titel, wo sind da noch Fragen offen?

        Bei mir nicht, sry.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Straycatsfan
        Fakt ist und bleibt..u hast seine SweetFX Fotos regepostet, also bleibt ein Grafik Urteil danach aufs Base Game gegeben unseriös albern , führt kein Weg dran vorbei.
        Tzzz so besser (siehe oben)?
        Macht ja so viel Unterschied, sieht immer noch top aus für ein COD

        ich bin hier raus.
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Fakt ist und bleibt..u hast seine SweetFX Fotos regepostet, also bleibt ein Grafik Urteil danach aufs Base Game gegeben unseriös albern , führt kein Weg dran vorbei.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Straycatsfan
        Ja, sieht richtig gut aus.

        Hast es selbst noch nicht installiert und fügst den Screenshot realitätsfremd mit Sweet FX eines Nutzers an?

        BO3 ist Advanced Warefare Cyber Scheiss mit Ghosts Texturen Gematsche.

        Aber wenn man sich für das Kiddy Spiel für 1500 Euro Hardware kauft kommt es sicher auf ne ansehnliche Grafik, viel (vom System) abverlangt, im Gegenzug nix geboten, kennt man so seit 2013.

        Stampft mal ein die Serie, wird echt Zeit.
        Er hats auch ohne SweetFX gepostet -.-

        Übrigens habe ich die Beta seit gestern auch aufm Rechner.
        Von der Grafik her sieht es ordentlich aus, weiß nich was da dein Problem ist.

        gameplay ist halt geschmackssache, mein geschmack ists nicht, daher kaufe ich es mir auch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169183
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 3 - BO3-Beta-Test für PC und Xbox One (Update)
BO3-Beta-Test für PC und Xbox One: Nach den Besitzern einer Playstation 4 dürfen nun auch Vorbesteller der PC- und Xbox-One-Fassung von Call of Duty: Black Ops 3 am Beta-Test des Shooters teilnehmen. Allerdings gibt es laut Meldungen von vielen Spielern Probleme mit nicht funktionierenden Keys, anscheinend vor allem bei der Xbox-One-Version des Spiels.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/BO3-Beta-1169183/
26.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/CoD_Black_Ops_3___6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty black ops 3,treyarch,activision
news