Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von maxmueller92 PC-Selbstbauer(in)
        Dieser ganze DLC kack regt mich so auf....Nen guten Entwickler erkennt man am Patch 2.67 und den kostenlosen "DLC's" aka Update. Sehr selten heutzutage :/
      • Von omega™ Freizeitschrauber(in)
        Bis man irgendwann einmal für die Munition zahlen muss
        Anbei noch eine interessante Dokumentation:

        [YT]XZxXEidtxHk[/YT]
      • Von Match-Maker PC-Selbstbauer(in)
        Ich frage mich immer: Wer kauft sowas bzw. warum sollte man dafür Geld ausgeben? Bei CoD 4 z.B. konnte man sich noch selber Custom-Skins erstellen und jetzt auf einmal soll man dafür zahlen?
        Ich will gar nicht wissen, wohin das alles noch hinführen wird...
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Das problem an COD ist nichtd as Spiel selbst sondern was die Leute daraus machen und activision einfach platt gesagt Scheiss egal ist wenn mal sich etwas falsch entwickelt.
        Black ops server, nur noch nuketown und array und es fehlt einfach das der trainingmodus mit spielern und bots gemischt werden und zu wenig Spielmodi nur tdm und dm
        MW2 ohne d4o gäbe es kein multi mehr zudem sind maps zu groß und zu wenig Leute dabei zudem fehlen bots
        mw3 totales chaos durch lag compersion und masssig glitch nutzer unspielbar geworden. lösung mp bots. Kommen die NEIN
        BO2 derzeit das fairste weil training modus (rank) mit bots spieler mix so muss das sein aber lag compersion macht den normalen Liga Spiel unspielbar.
        COD waw reinster cheater paradies kaum noch server ohne. aber man erkennt diese
        COD4 nur noch profis drin meist quickscope scharfschützen schrotflinte nerven echt.
      • Von Lancer. Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wen Sir Elton Hercules John CoD spielen würde, holt er sich dieses DLC bestimmt. Ich mochte CoD fürhers ja wirklich, das beste war wie oft schon gesagt CoD4 und das zweit beste MW2 aber den rest ? Den kannste getrost in die Tonne treten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1063042
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Die Personalization Packs im Trailer
Für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 sind via Xbox Live neun verschiedene Personalization Packs zu jeweils 160 MS-Punkten erhältlich, die unter anderem aus Waffen-Skins bestehen. Diese Inhalte stellt Activision nun in einem neuen Trailer vor.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/Videos/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Die-Personalization-Packs-im-Trailer-1063042/
30.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/BA92917D-E412-3239-59FC637486D01783.jpg
call of duty black ops 2,dlc,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/3/51072_sd.mp4