Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von hEiMkInD Komplett-PC-Käufer(in)
        hi,
        also ich hab mir grad gestern wieder cod5 waw installiert.
        weil ich es einfach das beste cod fand.
        alles was danach kam hat mich nicht mehr so gerockt.aber ich spreche von der uncut
        y know what i mean?
        es gibt noch einige server wo was los ist

        mfg
        hEiMkInD
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von simon3004
        Ich kaufe mir grundsätzlich keine DLC für BO2, weil es einfach zu wenig Spieler die auch das DLC haben. Wenn dann noch das nächste COD rauskommt ist BO 2 schon tot und die DLC sind nichts mehr wert, weil man einfach keine Spiele mehr findet.

        Spiele werden heute ja auch dafür programmiert, "hype"-Effekte zu produzieren..

        Man stelle sich einmal vor, es käme heute ein Spiel raus, das sich, wie Half Life 1, über 15 Jahre hält - womit will man dann noch Geld verdienen? Man hat die Hälfte der Shooterfans sozusagen "verloren", da sie mit ihrem Spiel zufrieden sind und das "Neue" nicht kaufen werden.
      • Von simon3004 PC-Selbstbauer(in)
        Ich kaufe mir grundsätzlich keine DLC für BO2, weil es einfach zu wenig Spieler die auch das DLC haben. Wenn dann noch das nächste COD rauskommt ist BO 2 schon tot und die DLC sind nichts mehr wert, weil man einfach keine Spiele mehr findet.
      • Von Gast0707215
        Zitat
        dann haben wir theoretisch in BF5 oder BF6 auch Zombies
        ja bf und zombies. sollte das jemals sein, ist die gamereihe für mich zu ende ^^
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von kennedy46
        Zielgruppe = Kinder???

        Nö. Zielgruppe = Idioten, die bereit sind, dafür auch noch zu blechen.

        Darum mag ich cod 2 und 4 und darum sind die Titel auch noch aktuell.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1063710
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Der Uprising-DLC im ersten Trailer
Der Uprising-DLC für Call of Duty: Black Ops 2 wird für die Xbox 360 am 16. April 2013 erscheinen. Der erste Trailer zeigt die neuen Multiplayer-Karten der Erweiterung.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/Videos/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Der-Uprising-DLC-im-ersten-Trailer-1063710/
05.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/D643CA80-E711-2FBD-58C4F0A8387E445B.jpg
call of duty black ops 2,dlc,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51142_sd.mp4