Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        also durchspielen konnt ich die sp garnicht.beim 2 level wo die rakete den heli trifft und man sich am griff hält stürzt das spiel ab.cpu und gpu gehen warum auch immer auf 100% ist egal welche auflösung grafik settings ich mache.

        Bisher hab ich nur zombiemodus tranzit gespielt und 70min überlebt.ohman ohne juggernaut geht garnichts.Die waffen sind da auch underpowered....
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von 0815-TYP
        Das dachte ich auch,als ich das Spiel beendet hatte.
        Hat eigentlich das Installieren oder Durchspielen des SP länger gedauert? *duck und weg*
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Für mich ist der CoD "Zug" abgefahren und zwar seit Black Ops.....ich fand das Spiel mehr als grottig und von der Engine brauchen wir erst gar nicht reden. Nene Activision mich seit ihr für alle Zeiten los......versprochen .
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        Zitat von HerrHeisenberg
        Als ich das Spiel gestartet habe, dachte ich "Man, sieht das ******** aus".

        Unter Konsoleros gilt Uncharted trotz Low-Poly-Count und steinzeitlich niedrig aufgelösten Texturen als "Grafikreferenz" - denen kann man also praktisch fast alles als tolle Grafik verkaufen ...
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Killermarkus81
        Hallo zusammen,

        mal ne andere Frage, warum kauft ihr den das Spiel wenn ihr doch von vornherein wisst was Euch erwartet?
        Ich denke die Engine ist mittlerweile mehr als bekannt - und solange sich diese Grütze wie geschnitten Brot verkauft, besteht doch für den Hersteller überhaupt keine Notwendigkeit daran etwas zu verändern.

        Man kann ähnlich wie bei den Spritpreisen oder auch Lebensmittel effektiv seinen Beitrag dazu leisten. Es müssten einfach mal konsequent viele Leute "NEIN" zum jeweiligen Produkt sagen!
        Womöglich hätten wir schon heute die neue Konsolengeneration und damit auch wesentlich besser aussehende PC-Spiele wenn eben nicht 500 Millionen Umsatz mit einer völlig veralteten Engine machbar wären.
        Ob sich mit "schönerer" Grafik der Umsatz noch steigern liese sei mal dahin gestellt - einen negativen Einfluss hat dies sicherlich nicht und würde auch die Enthusiasten unter uns endlich zufrieden stellen!

        In diesem Sinne - ich leide momentan auch unter einer Durststrecke - aber CoD werde ich sicherlich aus beschriebenen Gründen nicht kaufen!
        Genau deswegen hab ich seit MW2 kein CoD mehr gekauft und selbst diesen Kauf bereue ich. Bringt nur nix wenn nicht alle an einem Strang ziehen...
        Bei CoD ist es am schlimmsten. Alle heulen rum, es wird gehated bis zum geht nicht mehr und dann kaufts trotzdem wieder fast jeder.
        Die Verkaufszahlen sprechen eine deutliche Sprache.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036008
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty Black Ops 2 im CPU-Test: Wie gut ist die Mehrkern-Skalierung?
Für den seit dem 13. November im Handel und via Steam verfügbaren zweiten Teil von Call of Duty Black Ops verspricht Entwickler Treyarch eine technisch verbesserte Engine, die unter anderem jetzt DX11 unterstützt. Hat man die Hintergrundtechnik auch erneut für die Nutzung von Mehrkern-Prozessoren optimiert? Unsere Skalierungs-Benchmarks geben Auskunft.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/Tests/CoD-Black-Ops-2-CPU-Benchmarks-1036008/
17.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/CoD_Black_Ops_2_PCGH_Grafikkarten-Benchmark_DX11_downsampled_3.jpg
call of duty black ops 2
tests