Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mephimephi PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Warum bekommt dieser bummsdumme Shooter-Müll eigentlich immer noch Wertungen im hohen 80er-Bereich? Allein schon für die Grafik gehören da grundsätzlich 10 Prozent abgezogen!
        Ich geh auch jede Wette ein, dass in ein paar Tagen wieder Beschwerden vom Cheater-verseuchten MP die Runde machen.

        Und was hab Ich von einer hollwoodreifen Inszenierung des Spiels? Ich will ein Spiel spielen und mich nicht durch Skriptsequenzen ballern. Da kann Ich auch gleich einen Film schauen^^
        Kopf -> Tisch

        Ich spiele gerne alte PC Spiele, wenn sie mir spaß machen, Grafik egal, es geht vielen so.
        DIe Zeitschriften bekommen Geld für geschaltete Werbung, natürlich bekommen Sie weniger Geld für Werbung, wenn man schlechte Kritikten verteilt.
        Cheater kA, ist leider überall die Plage.
        Kannst in nem Hollywoodfilm auch ein Männchen steuern?
      • Von dnik Komplett-PC-Käufer(in)
        Wenn man so wie ich 1 jahr BF3 hinter sich hat dann ist Black Ops 2 schon irgendwo hart. Ansich ganz lustig aber ich denke da wird es schwierig mit der Langzeitmotivation. Ich denke mittelfristig werde ich wohl doch wieder bf3 zocken.
      • Von TheOnLY Freizeitschrauber(in)
        Das Leveldesign ist ganz gut aber die Texturen
      • Von lu89 Sysprofile-User(in)
        Zitat von casmo1989
        Was wurde damals bei DNF gemeckert über die altbackene Grafik und deswegen Minuspunkte verteilt. In letzter Konsequenz sollte dies mit BO2 ebenfalls passieren,...was mal wieder leider nicht der Fall ist.

        Wenn ich auf Metacritic sehe, dass ein Halo 4 nur drei Prozentpunkte höher liegt als COD BO2, dann fehlt mir jegliches Verständnis für solche Wertungen.

        DNF hat aber einen gewissen Witz/Charme, den man heutzutage leider in keinem anderen Shooter mehr findet
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Naja, bei den Tests von CoD macht allein der Name schon 80% aus. Das merkt man alle Jahre wieder.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035355
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2 Test: Impressionen aus dem Multiplayer plus 100 Screenshots - Mehr "Social Gaming" statt Innovationen beim Gameplay
Während es beim Thema Gameplay im Multiplayer von CoD: Black Ops 2 kaum nennenswerte Änderungen gibt, sind die Fortschritte beim "Social Gaming" schon relevanter. Neben einer umfangreichen Videofunktion gibt es Neuerungen bei der Individualisierbarkeit des Charakters und eine direkte Implementierung des Liga-Systems. PC Games Hardware stürzt in das Getümmel zum Release und macht den Praxistest.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/Tests/Black-Ops-2-PC-Multiplayer-Test-1035355/
13.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/CoD_BlackOps2_mp01.jpg
call of duty black ops 2
tests