Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Das haben bei MW3 hier im Forum schon fast alle so gemacht (wenn man mal sieht wie wenige COD-Fans hier noch vorhanden sind).
        Man hatte die Hoffnung das dieses mal (gerade mit dem starken Konkurrenten BF3) die Verkaufszahlen zumindest etwas einknicken. Und was war?

        Zweckloser Kampf. Es kommen pro Jahr einfach zuviele neue Gamer, die dem gescripteten Dauer-Action Shooter nicht wiederstehen können.

        Wieso wird BF3 immer als CoD-Konkurrent bezeichnet? BF3 ist definitiv kein CoD-Konkurrent. Nicht, weil das Spiel schwer bis gar nicht mit den Verkaufszahlen von CoD mithalten kann. Sondern weil es ein völlig anderes Spiel ist und andere Ansätze liefert. CoD ist mittlerweile wie WoW. Konkurrenzlos und scheitern wird es nur an sich selbst. Und irgendwann wird es das. Dessen bin ich mir sicher. Die Frage ist nur: Wann?

        Selbst das erfolgreichste Produkt wird irgendwann an schwindenden Verkaufszahlen leiden, bis es niemand mehr haben will. Und solange wird es eben vermarktet.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RedDragon20
        Und ich tue das einfachste und effizienteste, was man als Kunde machen kann: Das Spiel links liegen lassen und mich schlicht und einfach nicht dafür interessieren.
        Das haben bei MW3 hier im Forum schon fast alle so gemacht (wenn man mal sieht wie wenige COD-Fans hier noch vorhanden sind).
        Man hatte die Hoffnung das dieses mal (gerade mit dem starken Konkurrenten BF3) die Verkaufszahlen zumindest etwas einknicken. Und was war?

        Zweckloser Kampf. Es kommen pro Jahr einfach zuviele neue Gamer, die dem gescripteten Dauer-Action Shooter nicht wiederstehen können.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Genau das alles ist ja kacke an CoD!

        Ja ach ne. Ich hab auch nie was anderes behauptet.
        Ich habe meinen Post so objektiv wie möglich gehalten. Ich mag CoD auch nicht. Und ich tue das einfachste und effizienteste, was man als Kunde machen kann: Das Spiel links liegen lassen und mich schlicht und einfach nicht dafür interessieren.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Das müsste Activision an der CoD-Engine dringend verbessern
        Verbessern ist gut - gegen eine andere Engine tauschen wäre wohl die beste Lösung

        Aber wenn man schon mal gefragt wird:

        DX 11 implementieren !
        Tesselation
        HBAO
        POM
        HDR Rendering
        Tone Mapping
        variable Schatten + contact Shadows
        volumetrische Feuer- und Raucheffekte
        volumetrische Godrays + Sun-shafts
        Echtzeitreflektionen sowohl auf glänzenden Böden/Wänden als auch im Wasser
        Wasserbewegung samt Subsurface Scattering
        hoch aufgelöste Texturen !
        Wolkenbewegung
        dezente Bloom-Effekte, am besten gar keine
        hohe Weitsicht samt PC-gerechtem LOD
        Partikelschatten wären das Sahnehäubchen

        Viel mehr fällt mir auch nicht mehr ein...

        Übrigens: Crysis 2 bietet die meisten dieser rechenaufwendigen Effekte
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Findest du. Wenns nicht so ******* aussehen würde und das Balancing der letzten Spiele der größte Dreck wär würd ichs immernoch gern zocken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014035
Call of Duty: Black Ops 2
Für Black Ops 2 und Modern Warfare 4: Das müsste Activision an der CoD-Engine dringend verbessern
Man soll die Kuh melken, solange sie noch Milch gibt - auf kaum eine andere Shooter-Serie trifft dieses Sprichwort derart zu wie auf Activisions Call of Duty. Mit Black Ops 2 geht die Reihe in die x-te Runde, aber greifen erneut die gewünschten Millionen Spieler zu? PC Games Hardware erläutert, was Activision technisch dringend verbessern müsste.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/Specials/Call-of-Duty-Engine-muesste-verbessert-werden-1014035/
01.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Call_of_Duty_Black_Ops_2_Preview_Screenshot_02.jpg
call of duty,modern warfare 3,call of duty black ops 2,activision
specials