Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blizzard0815 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Kondar
        Schauplatz dieser Aktion war der Konferenzraum seines Arbeitgebers.
        War aber der schon der dritte Satz nach der Überschrift...

        @Thema
        135 Stunden am Stück laut Regelwerk. => 22,5 Stunden "Pause"
        mmm Ich bin auch gerade schwer am schuften auf der Arbeit ...
        Ist aber schon ein Unterschied ob ich auf der Arbeit zocke oder einfach meinen Kram mache.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard0815
        Früher war Call of Duty noch "cool" und spielbar aber mittlereile leider nicht mehr.

        Hat der gute Mann eig nix anderes zu tun außer zu zocken ?
        Hat der keine Freunde, Arbeit, Studium am Start oder ähnliches ?

        Schauplatz dieser Aktion war der Konferenzraum seines Arbeitgebers.
        War aber der schon der dritte Satz nach der Überschrift...

        @Thema
        135 Stunden am Stück laut Regelwerk. => 22,5 Stunden "Pause"
        mmm Ich bin auch gerade schwer am schuften auf der Arbeit ...
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Herbboy
        Also, egal um was es geht: mehr als ich würd mal sagen 20 Std am Stück ohne eine offizielle Aufsicht (zB für einen offiziellen Rekord) ist einfach nur verrückt! Egal ob CoD, ein anderes Spiel oder "nur" so Sachen wie "Party machen" oder so was, oder auch arbeiten... Man kann ja mal, vor allem wenn man "Jugendlicher" ist, vlt mal die Nacht durchfeiern oder auch durchspielen, vor allem mit Kumpels (zB hab ich mit einem Kumpel mal, als wir 15-16 waren, von 15h bis am nächsten Tag 12h den Fußballmanager "Anstoß" gespielt) - aber 135h ??? So jemanden müsste man echt mal einsperren. Mein Vorschlag wäre: ein Level bei CoD einbauen, in dem es keinen Ausgang gibt - das spielt der vermutlich sogar 140h...


        jedes Spiel und jede nicht lebenswichtige Tätigkeit die einen von gesundem, richtigen Schlaf abhält ist verrückt, solche News geben doch solchen Irren noch eine Lobby...
      • Von Herbboy Moderator
        Also, egal um was es geht: mehr als ich würd mal sagen 20 Std am Stück ohne eine offizielle Aufsicht (zB für einen offiziellen Rekord) ist einfach nur verrückt! Egal ob CoD, ein anderes Spiel oder "nur" so Sachen wie "Party machen" oder so was, oder auch arbeiten... Man kann ja mal, vor allem wenn man "Jugendlicher" ist, vlt mal die Nacht durchfeiern oder auch durchspielen, vor allem mit Kumpels (zB hab ich mit einem Kumpel mal, als wir 15-16 waren, von 15h bis am nächsten Tag 12h den Fußballmanager "Anstoß" gespielt) - aber 135h ??? So jemanden müsste man echt mal einsperren. Mein Vorschlag wäre: ein Level bei CoD einbauen, in dem es keinen Ausgang gibt - das spielt der vermutlich sogar 140h...
      • Von dovahkiin PC-Selbstbauer(in)
        Oder hat er jemals ein gutes Spiel gespielt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036897
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Australier spielt fast ohne Unterbrechung mehr als 135 Stunden
Seit dem 13. November ist mit Call of Duty: Black Ops 2 der aktuelle TItel der Call-of-Duty-Serie verfügbar. Ein Australier hat nach eigenen Angaben das Spiel ganze 135 Stunden und 50 Minuten am Stück gespielt. Schauplatz dieser Aktion war der Konferenzraum seines Arbeitgebers.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Weltrekord-im-Dauer-Spielen-1036897/
22.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/bigiage1.jpg
news